Süß! Sohn Brooklyn war Victoria Beckhams Begleitung bei den Glamour Awards

Der 16-Jährige durfte seine Mutter zu dem glamourösen Event begleiten

Für Brooklyn Beckham war der Montagabend, 9. November, ein besonderes Highlight. Der 16-Jährige hatte die große Ehre, seine berühmte Mutter Victoria, 41, zu den Glamour Awards nach New York zu begleiten und der Designerin sogar selbst einen der Preise für die "Frauen des Jahres" zu überreichen...

Glänzender Auftritt von Victoria und Brooklyn Beckham

Gestern Brooklyn, letze Woche Romeo und Cruz...wer hat schließlich gesagt, dass nur der eigene Mann die Begleitung einer Frau sein darf? Das dachte sich wohl auch Victoria Beckham, die zu den alljährlichen Glamour Awards ihren 16-jährigen Sohn Brooklyn mit auf den Red Carpet brachte. Erst vergangene Woche durften seine Brüder Romeo und Cruz die berühmte Fashion-Designerin mit zu einem Burberry-Event nach London begleiten.

Doch Brooklyn bekam nicht nur die Gelegenheit, Red-Carpet-Luft schnuppern - auch auf der großen Bühne durfte er sich vor Publikum präsentieren und neben seiner umwerfenden Mutter in die Menge strahlen, als diese ihre Trophäe entgegennahm. Denn Victoria wurde von der Zeitschrift "Glamour" zu einer der "Frauen des Jahres" gekührt.

Der 16-Jährige strahlte bei den Glamour Awards neben seiner Mutter

Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham hatte sich für den Abend ordentlich herausgeputzt: Im dunkelblauen Anzug und weißem Hemd sah der Teenie wie ein echter Gentleman aus. Victoria Beckham sah zwar gewohnt dürr aus, verzauberte die Menge jedoch mit ihrem eleganten roten Kleid. Weitere Gäste neben ihr waren u. a. Reese Witherspoon, Selena Gomez, Amy Schumer und Caitlyn Jenner.