Süß! Taylor Swift tanzt mit 7-jährigem Fan zu "Shake It Off"

Das Video veröffentlichte die Sängerin auf ihrem Instagram-Account

Taylor Swift scheint einfach alles richtig zu machen: Sie räumte in letzter Zeit nicht nur haufenweise Preise ab und wird von Anhängern weltweit um ihre berühmte Mädels-Clique beneidet, sondern nimmt sich auch Zeit für ihre zahlreichen Anhänger. Jetzt erfüllte die Sängerin einem Fan einen Traum, indem sie ihn besuchte und mit ihm zu ihrem Song "Shake It Off" abdancte...

Habe endlich Dylan kennengelernt, den 7-jährigen Jungen, der so leidenschaftlich zu 'Shake It Off' in der 'Ellen Show' getanzt hat. Und dann ist das passiert  , 

 

 

Finally got to meet Dylan, the 7-year-old who passionately danced to Shake It Off on Ellen--- and this happened.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am

 

schreibt die 25-Jährige zu dem von ihr geposteten Video.

Taylor Swift tanzt mit Fan Dylan im Wohnzimmer

Darauf tanzt sie mit dem rothaarigen Jungen in seinem Wohnzimmer, als würde sie dies jeden Tag tun. Nicht nur die lautstarken Zuschauer im Raum, die im Video zu hören sind, auch die zahlreichen Facebook-User sind angetan von der Perfomance. Ausgelassen und fröhlich tanzt der Junge mit seinem Vorbild vor dem Fernseher, auf dem das Musikvideo zu sehen ist.

Der 7-Jährige ist schon ein kleiner Star

Aufmerksam geworden ist die Pop-Ikone auf den Schüler durch seinen Auftritt in der "Ellen DeGeneres Show", in der der 7-Jährige seine Tanz-Leidenschaft vor Publikum zur Schau stellte. Nachdem seine zahlreichen Facebook-Videos millionenfach geklickt wurden, lud die Moderatorin das junge Talent zu sich ins Studio ein. Grund genug für Taylor, ihren großen Fan zu besuchen und mit ihm eine Runde zu tanzen. Tolle Aktion, Miss Swift! An diesen Tag wird der kleine Dylan sich sicher noch lange erinnern können.