Süße Baby-News: Charlotte Würdig zum 2. Mal schwanger

Das Geschlecht des gemeinsamen Nachwuchses mit Rapper Sido ist auch schon bekannt ...

Küsschen für Papa: Charlotte Würdig und Rapper Sido werden bald wieder Eltern.  Charlotte verkündete jetzt selbst die frohe Baby-Botschaft. Das Paar ist seit Mai 2012 zusammen, hat bereits einen Sohn. 

Charlotte Würdig, 37, und Ehemann Sido (bürgerlicher Name Paul Hartmut Würdig), 34, erwarten ihr zweites Kind! Auf Nachfrage von OKmag.de bestätigten der Musiker und die einstige "Hammerbraut" aus der ProSieben-Reihe "Do It Yourself – S.O.S." die freudige Neuigkeit - und verrieten auch gleich noch das Babygeschlecht! 

Charlotte Würdig schwanger! Es wird ein ... 

Ja, es ist richtig, wir bekommen unser 2. gemeinsames Kind. Es wird ein Junge. Wir freuen uns sehr,

lassen Charlotte Würdig, ehemals Engelhardt, und ihr Götter-Gatte Sido uns wissen. Wie schön!

Die einstige Moderatorin und der Rapper sind ist seit Mai 2012 zusammen, gaben sich nur wenige Monate nach dem Kennlernen das Ja-Wort.

Von Babybauch zu Sixpack

Am 14. August 2013 kam der erste gemeinsame Nachwuchs auf die Welt - ein Junge! Doch während andere Promis gerne mal ein Foto ihres Sprosses auf Instagram, Facebook & Co. mit der Öffentlichkeit teilen, hält sich das Pärchen mit derlei privaten Schnappschüssen lieber zurück. Auch der Name ihres erstgeborenen Söhnchens ist nicht bekannt. 

Zuletzt sorgte Charlotte Würdig mit ihrem straffen Fitnessprogramm "UpgradeU" für Aufsehen: Nur drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigte sich die 37-Jährige mit gestähltem Sixpack auf Faceook.

Ob die Bald-Mama auch nach der Entbindung von Baby Nummer 2 so viel Disziplin an den Tag legt? Wir sind gespannt!