Süße Baby-News: Ian Somerhalder wird zum ersten Mal Papa

Der "Vampire Diaries"-Star und Ehefrau Nikki Reed erwarten ihren ersten Nachwuchs

Was für eine schöne Überraschung: Pünktlich zum zweiten Hochzeitstag feiern Ian Somerhalder, 38, und Nikki Reed, 28, nicht nur ihre Liebe, sondern lüften auch noch ein süßes Geheimnis. Die hübsche Brünette und ihr Ehemann erwarten nämlich zum ersten Mal Nachwuchs und zeigen auf Instagram Nikkis kugelrunden Baby-Bauch...

Ian Somerhalder und Nikki Reed werden Eltern

Süße Neuigkeiten für alle Vampir-Fans: Schauspielerin Nikki Reed ist schwanger! Der Twilight-Star und Ehemann Ian Somerhalder erwarten zum ersten Mal ein Baby und teilen ihr Glück gleich mit ihren Fans auf Instagram.

Nach der Liebeserklärung zum zweiten Hochzeitstag überrascht das Schauspieler-Paar jetzt mit den süßen Baby-News. In einem rührenden Post schreibt die werdende Mama:

Hallo Kleines! Ich kenne dich, aber nur weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemand schon so zu lieben? Alles, was ich sicher weiß, ist, dass es das stärkste Gefühl ist, das ich jemals erlebt habe. Wir teilen uns diesen Körper schon eine ganze Weile und wir haben jetzt schon so viel erlebt. Wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen. In Liebe, deine Eltern.

Die 28-Jährige zeigt auf dem dazugehörigen Foto auch gleich den süßen Beweis. Denn auf dem Schnappschuss küsst der werdende Vater liebevoll den kugelrunden Baby-Bauch seiner Frau... und der ist wirklich schon ganz schön groß! Da müssen Nikki und Ian wohl nicht mehr lange auf ihr kleines Wunder warten.

 

 

Warum die Turteltauben erst jetzt mit der süßen Wahrheit rausrücken? Ganz einfach, sie wollten die Zeit zu dritt in Ruhe genießen, wie Ian auf Instagram erklärt. Dort veröffentlichte der werdende Papa nämlich den gleichen Schnappschuss und schrieb dazu: 

In 38 Jahren auf dieser Erde habe ich noch niemals so etwas Gewaltiges und Schönes erlebt. [...] Wir wollten es so lange wie möglich zwischen uns Dreien behalten, damit wir diese Zeit miteinander und unserem Kleinen genießen konnten, das so schnell wächst.

Bisher haben die beiden Nikkis Schwangerschaft geschickt versteckt - ob mit Ians Kopf vor dem Babybauch, weiten "Walle-Walle"-Kleidern oder schlicht und ergreifend mit einem Laptop.

Doch jetzt ist die Baby-Bombe geplatzt und wir warten jetzt gespannt auf die ersten Baby-Fotos!