Süße Baby-News: Keri Russell ist Mama geworden

Der TV-Star ist jetzt Dreifachmutter

Dass sie noch einmal Mutter werden würde, damit hatte Keri Russell, 40, vor drei Jahren wohl noch nicht gerechnet. Damals ließ sich die hübsche Schauspielerin von ihrem Mann Shane Deary scheiden, kurz darauf fand sie in ihrem Co-Star Matthew Rhys, 41, die große Liebe. Die krönten die beiden jetzt mit einem Baby.

Keri Russell seit einer Woche überglücklich

Schon vor einer Woche kam das Baby von Keri Russell und Matthew Rhys zur Welt, so berichtet das US-amerikanische Klatschportal „Us Weekly“.

Keri und Matt sind beide voller Glück, endlich Eltern zu sein. Sie machen viele Schnappschüsse und bekommen zahlreiche Geschenke von ihren Verwandten,

verriet ein den frischgebackenen Eltern Nahestehender dem US-Portal.

Happy Dreifach-Mom

Das Neugeborene ist Baby Nummer drei für Keri Russell, die durch die Serie „Felicity“ bekannt wurde. Aus ihrer ersten Ehe hat die 40-Jährige bereits den achtjährigen Sohn River und die vierjährige Tochter Willa. Ob die Schauspielerin ein Mädchen oder einen Jungen bekommen hat, ist bisher nicht bekannt.

Themen