Süße Baby-News: „Victoria's Secret“-Engel Candice Swanepoel ist schwanger

Das Model und Hermann Nicoli sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten

Bei Topmodel Candice Swanepoel, 27, scheint es momentan Schlag auf Schlag zu gehen. Erst im Sommer letzten Jahres verkündete der "Victoria's Secret"-Engel, dass sie und ihr Liebster Hermann Nicoli endlich den nächsten Schritt wagen und heiraten wollen und schon jetzt gibt es die nächsten süßen Neuigkeiten: Die hübsche Blondine soll Medienberichten zufolge schwanger sein.

"Sie sind sehr glücklich"

Awww, was für schöne Nachrichten. Wie das Magazin "E! News" nun erfahren haben will, ist Candice Swanepoel zum ersten Mal schwanger. Das Model und ihr Herzblatt Hermann Nicoli, mit dem sie sich erst im August 2015 verlobt hat, sollen Eltern werden.

Sie sind sehr glücklich und wollen den Sommer in New York verbringen,

so eine Quelle gegenüber dem Magazin. Nach Angaben des Insiders soll Candice sogar bereits das zweite Trimester ihrer Schwangerschaft erreicht haben. Ob wir dann wohl auch schon bald ein kleines Bäuchlein zu Gesicht bekommen?

Zwei Engel im Baby-Glück

Einen besseren Zeitpunkt für ihre Schwangerschaft hätte sich die 27-Jährige auf jeden Fall nicht aussuchen können. Denn erst vor Kurzem wurde bekannt, dass auch "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo, 26, ein Baby mit Adam Levine bekommen soll. Was für ein perfekter Zufall, denn die zwei Schönheiten sind eng miteinander befreundet.

Candice und Behati sind beste Freundinnen und ihre Geburtstermine liegen nicht weit auseinander. Sie konnten beide die ersten Etappen ihrer Schwangerschaft gemeinsam erleben und sind froh, dass sie sich gegenseitig austauschen können. Sie können es kaum abwarten, Mutter zu werden,

berichtete ein weiterer Informant dem Magazin. Hach und wir können nur hoffen, dass an diesen süßen Baby-News auch wirklich was dran ist und Candice uns vielleicht schon bald eine kleine Baby-Kugel präsentiert. 

Seht hier ein Video zu Candice: