Süße Gerüchteküche: Adam Levine & Behati Prinsloo werden angeblich Eltern

Erwartet das Traumpaar endlich das erste Kind?

Dieses Pärchen gehört zweifelsohne zu den heißesten, die die Promi-Welt zu bieten hat: Adam Levine, 36, und Behati Prinsloo, 26, sind seit Jahren glücklich liiert und ließen immer mal wieder durchsickern, wie sehr sie sich beide eine riesengroße Familie wünschen. Könnte jetzt der Anfang gemacht worden sein? Gerüchten zufolge ist das Model endlich schwanger.

Ein echt hübsches Duo

Wie oft haben sich die meisten von uns zumindest gedanklich an die Stelle von Behati Prinsloo gebeamt, um Schnuckel Adam Levine ganz nah sein zu können? Der Sänger präsentiert sich aber am liebsten mit seiner erfolgreichen Frau - anderen Schönheiten wird dagegen kaum mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Selbst in einem Musik-Video seiner Band Maroon 5 spielt Behati die sexy Hauptrolle. Kein Wunder, dass dieses Pärchen schon seit langer Zeit vom gemeinsamen Nachwuchs träumt. In mehreren Interviews verrieten beide jeweils getrennt voneinander, dass eine echte Großfamilie das oberste Ziel sei.

Adam erzählte vor einigen Wochen gegenüber Ryan Seacrest:

Ich will 100 Kinder. Ich will mehr Kinder, als es gesellschaftlich angebracht wäre.

 

Der Traum geht in Erfüllung!

Jetzt soll Behati endlich schwanger sein! Ein Vertrauter offenbarte nun, dass sich die Blondine im dritten oder vierten Monat befinde und besonders Adam "außer sich vor Freude" darüber sei, erstmals Vater zu werden.

Der Musiker und seine Model-Gattin sind seit 2012 ein Paar und ließen sich im Sommer 2014 ganz romantisch trauen. Das erste Kind würde die kleine Familie erst einmal perfekt machen - und ist garantiert am Ende umgeben von einer aufgeweckten Geschwisterschar.

Hier ein Video zum Thema: