Süße Geste! Taylor Swift überrascht Fan auf seiner Hochzeit

Die Sängerin performte für das Brautpaar ihren Song "Blank Space"

Taylor Swift überrascht uns immer wieder mit ihrer sozialen Ader! Obwohl es bei der Sängerin in Sachen Liebe derzeit nicht so rund läuft, kann sie sich für das Pärchen-Glück ihrer Mitmenschen freuen. Die 26-Jährige machte einem Fan jetzt ein ganz besonderes Geschenk zur Hochzeit, indem sie ihn und seine frisch getraute Ehefrau mit einer Live-Performance zu "Blank Space" überraschte...

Taylor Swift macht Fan besonderes Hochzeitsgeschenk

Taylor Swift scheint das große Liebes-Glück einfach noch nicht gefunden zu haben. Obwohl sie ihren Ex-Freund Calvin Harris bereits als "den Einen" bezeichnete, gehen sie und der DJ nach knapp 13 Monaten nun wieder getrennte Wege. Bevor Swift nicht selber vor den Traualtar tritt, lässt sie sich eben als Hochzeitsgast von der Romantik berieseln.

Bei einer Hochzeit am Brant Beach in New Jersey war die Sängerin jedoch selber der Star des Abends. Um einem Fan einen besonderen Abend zu bescheren, tauchte sie unangekündigt auf seiner Hochzeit auf und bezauberte Brautpaar und Gäste mit einer Akustik-Version zu ihrem Hit "Blank Space"

Ein bewegender Brief hatte sie überzeugt

Was Max Singer und Kenya Smith, die an diesem Tag ihr Ehe-Gelübde feierten, nicht wussten: Die ganze Aktion war bereits seit Wochen in Planung. Max' Schwester Ali hatte der "Blank Space"-Interpretin in einem Brief ihre rührende Familiengeschichte geschildert und sie um einen Auftritt gebeten. Da ihre Mutter im Sterben lag, gaben Max und Kenya sich bereits Krankenhaus das Ja-Wort. Der Song "Blank Space" verband den Bräutigam mit seiner Mutter, da sie öfter gemeinsam zu dem Lied tanzten. Taylor war von dem Brief offenbar so gerührt, dass sie die Bitte nicht abschlagen konnte. 

Auch für die überraschten Hochzeitsgäste war Taylors Auftritt ein Highlight, wie sie auf sozialen Netzwerken mitteilten. So veröffentlichte ein Familienangehöriger ein Video des Auftritts und schrieb: 

Taylor Swift erschien auf der Hochzeit meines Cousins! #surprised#

 

 

Zudem teilte die Braut ein Foto mit Taylor und ihrem frisch gebackenen Ehemann: 

Erinnert mich daran, wie Taylor Swift meine Hochzeit gecrasht hat!