Süße Liebeserklärung: So sehr liebt Cameron Diaz ihren Benjamin Madden

Auf Instagram schreibt die Schauspielerin offener denn je über ihre Gefühle

Awww! Cameron Diaz‘, 43, neuester Instagram-Post ist wirklich zum Dahinschmelzen. Die Schauspielerin macht ihrem Ehemann Benji Madden, 37, eine öffentliche Liebeserklärung und ist dabei offener denn je. Zu dem Promo-Video des neuen Good-Charlotte-Album fasste Cam ihre Gefühle für ihn in Worte und beweist damit, dass sie der absolut größte Fan von Benji Madden ist.

„Eins meiner Lieblings-Dinge über das Verheiratet-Sein ist, wie stolz ich auf meinen Ehemann Benjamin Madden bin“, schreibt Cameron Diaz auf Instagram zu dem Teaser-Video des neuen Albums „Youth Authority“ von Benjis Band Good Charlotte. Die Band veröffentlichte gestern, 15. Juli, das erste, langersehnte Album seit sechs Jahren, wobei schon kaum noch einer daran geglaubt hatte, dass Good Charlotte nochmal zusammen Musik produzieren oder veröffentlichen würde.

Cameron Diaz ist stolz auf Benji Madden

Die Schauspielerin ist so ehrlich über ihre Gefühle, dass einem beim Lesen glatt das Herz schmelzen könnte. Dass Cameron Diaz wirklich stolz auf ihren Mann ist, wird jedenfalls sehr deutlich.

Er macht mich jeden Tag stolz…Einen Tag ist es vielleicht wegen seiner Großzügigkeit, an einem anderen weil er so sanft und rücksichtsvoll ist. Oder wenn er die Menschen, die er liebt und um die er sich sorgt voller Leidenschaft beschützt…Und jeden einzelnen Tag bin ich so unbeschreiblich stolz auf seine Integrität als Mensch..

 

 

"Es ist so verdammt guuuuut"

Dann allerdings wechselt Cameron das Thema und kommt auf das neue Album zu sprechen.

Aber HEUTE ist das, worauf ich am meisten stolz bin, sein Talent….Heute veröffentlichte seine Band Good Charlotte ihr erstes Album in sechs Jahren #YouthAuthority. Was mich noch stolzer macht ist, dass es von ihrem eigenen Label MDDN veröffentlicht wurde…Und es ist so verdammt guuuuut. Es ist so voller Liebe und Hoffnung und Wahrheit…über vergeben und an der Liebe festhalten…Ich wünschte, dass jeder Musik schreiben könnte um seinen Schmerz auszudrücken, seine Ängste, seine Hoffnungen und Träume. Baby du verblüffst mich…Glückwunsch!!

Der angeteaserte Song aus dem Instagram-Video passt gleich umso besser. „Das Leben könnte nicht viel besser werden, lass uns einfach zusammen bleiben“ singt Good Charlotte im Refrain ihres neuen Songs „Life Can’t Get Much Better“. Wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist.

Doch auch Benji Madden war in der Vergangenheit nicht geizig mit Komplimenten und öffentlichen Liebesbekundungen an seine Frau Cameron. Ebenfalls auf Instagram pries er noch im Januar Cam an, dafür, dass sie ihr zweites Buch herausbringt. „Ich könnte nicht stolzer auf meine krasse Frau sein“, schrieb der Sänger dazu.

 

 

Wenn es zwischen den beiden so toll läuft, wann kommen endlich die Baby-News? Das erfahrt ihr im Video: