Süße Überraschung: 1. Bachelor-Baby!

"Verliebt, verlobt, verheiratet und jetzt erwarten wir unser erstes Kind"

Premiere! Zum ersten Mal in der deutschen Rosen-Geschichte ist ein Baby unterwegs. Ex-Bachelorette-Kandidat Antonio und Ex-Bachelor-Kandidatin Helen Majic erwarten ihr erstes Kind. 

Helen & Antonio: Eine Bilderbuch-Geschichte!

Antonio und Helen nahmen 2014 an den RTL-Kuppelshows teil. Die blonde Helen buhlte um die Gunst von Bachelor Christian Tews und Antonio kämpfte um das Herz von Anna Hofbauer. Die große Liebe fanden die zwei in den Shows jedoch nicht. Dafür funkte es abseits der Dreharbeiten. Die TV-Stars lernten sich bei einem Treffen mehrerer Ex-Kandidaten kennen und verliebten sich ineinander.

2016 gaben sich die Turteltauben dann das Jawort - nun erreicht ihre Liebesgeschichte den absoluten Höhenpunkt!

Um es ganz kurz zu machen: Wir haben uns gesehen, verliebt, verlobt, verheiratet, möchte ich sagen, so schnell ging’s - hopplahopp. Ja und heute sitzen wir hier in Ravensburg und jetzt erwarten wir unser erstes Baby. Unser erstes Bachelor-Baby,

verriet Helen im RTL-Interview.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#bellaitalia #gondola #venedig @antonio_mjc 💕

Ein Beitrag geteilt von LENI (@leni_majic) am

"Das war so ein innerer Zwiespalt"

Die Schwangerschaft überrumpelte das Bachelor-Paar:

Ich bin so ein Mensch, ich kann das echt schwer lange verbergen. Und dann an einem Abend habe ich schnell so ein Kistchen hervorgekramt und dort diesen Test rein gemacht, weil ich selbst mit mir überfordert war: 'Ja, freust du dich jetzt oder nicht?' Das war so ein innerer Zwiespalt,

erklärte die Blondine.

Und dann hat er gedacht, er kriegt ein cooles Geschenk von mir, was ich in der Kiste hatte. Das habe ich ihm auf den Stuhl gestellt. Und dann guckt er rein und sagt: 'Was ist das denn da drin?‘' Da sag ich: 'Ja, Schatzi, Guck mal rein!' Und er hat reingeguckt. Dann ist ihm erstmal das Gesicht buchstäblich eingeschlafen,

sagte sie lachend. "Das war nur am Anfang eine kleine Überraschung und dann habe ich mich gefreut", erzählte Antonio.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💖🧸🐣 #pregnant

Ein Beitrag geteilt von LENI (@leni_majic) am

Junge oder Mädchen?

Die beiden rechneten von Anfang an mit einem Mädchen - und sie sollten recht behalten. Denn inzwischen steht fest: Die zwei werden Eltern einer Tochter.

Es wird ein Mädchen,

so der stolze Bald-Papa. Den Namen für ihre Prinzessin haben die beiden bereits, doch behalten ihn bis zur Geburt für sich.

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Liebe!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Paul Janke: "Manchmal ist die Richtige da und manchmal nicht"

Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange: Droht jetzt die Trennung?