Süße Überraschung! Ellen Pompeo ist wieder Mama geworden

Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin und ihr Mann Chris Ivery freuen sich über Baby Nr. 3

Wenn das mal nicht eine gelungene Überraschung für alle "Grey's Anatomy"-Fans ist! Ellen Pompeo, 47, ist erneut Mutter geworden. Die "Meredith Grey"-Darstellerin und ihr Ehemann Chris Ivery freuen sich über Baby Nummer 3. Die Schauspielerin postete ein Bild des Kleinen auf ihrem Instagram-Kanal.

Große Überraschung bei Ellen Pompeo

Da staunten die Fotografen wahrscheinlich nicht schlecht, als sie am gestrigen Mittwoch, 28. Dezember, Ellen Pompeo und ihren Liebsten Chris Ivery bei einem gemütlichen Spaziergang in Los Angeles entdeckten. Warum? Das hübsche Paar war nicht alleine unterwegs. Denn während Ellen Händchen haltend mit ihrer 7-jährigen Tochter Stella über die Straße spazierte, trug Chris ein kleines Baby vor den Bauch geschnallt (Seht HIER die Bilder).

Baby Nr. 3 für Ellen & Chris

Ja, richtig gelesen. Der "Grey's Anatomy"-Star ist tatsächlich zum dritten Mal Mama geworden. Das bestätigte jetzt auch offiziell die Sprecherin der 47-Jährigen gegenüber "Us Weekly":

Der Familie und dem Baby geht es wunderbar.

Die 47-Jährige postete außerdem ein Bild ihres Mannes, der mit dem kleinen Wonneproppen im Bett liegt. Dazu verrät sie den Namen des Babys und scherzt:

Eli Christopher.  Chris Ivery ist gerade abgerutscht. Ich habe jetzt einen neuen Typen!

 

 

❤️Eli Christopher❤️ Chris Ivery just fell a notch.. I've got a new guy

Ein von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) gepostetes Foto am

"Grey's Anatomy"-Star hat nun drei Kinder

Neben Stella und dem süßen Familienzuwachs haben die Schauspielerin und der Musikproduzent noch eine weitere Tochter, Sienna. Die mittlerweile Zweijährige kam 2014 mit Hilfe einer Leihmutterschaft zur Welt. Ob das Neugeborene wieder auf diesem Wege das Licht der Welt erblickte oder ob Ellen das Baby wie Tochter Stella selbst ausgetragen hat, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Wir gratulieren dem Paar zu ihrem süßen Glück!