Süße Überraschung! "Harry Potter"-Star Clémence Poésy ist schwanger

Die Schauspielerin zeigte auf dem roten Teppich zum ersten Mal ihren prallen Babybauch

Clémence Poésy lüftet ihr süßes Geheimnis. Die Schauspielerin ist schwanger. Sie besuchte die Premiere von Daniel Radcliffes neuem Streifen

Die Schwangerschaft einfach offiziell auf Facebook oder Co. bestätigen? Soo von gestern! Neuerdings scheinen die Promi-Damen auf den richtigen Moment zu warten, um das süße Geheimnis schließlich mit dickem Babybauch auf dem roten Teppich zu lüften. Denn nachdem vor ein paar Tagen erst Natalie Portman, 35, auf diese Weise bei den Filmfestspielen in Venedig ihre Schwangerschaft offenbarte, zog nun auch "Harry Potter"-Star Clémence Poésy, 33, nach. Die Schauspielerin ist ebenfalls schwanger und zeigte beim "Deauville American Film Festival" in Frankreich nun erstmals ihre runde Baby-Kugel.

Clémence Poésy ist schwanger

Da staunte wahrscheinlich auch "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, 27, nicht schlecht, als seine Schauspielkollegin Clémence Poésy ihm bei der Premiere seines neuen Films "Imperium" auf dem roten Teppich mit dickem Babybauch entgegen kam. Denn bis zu diesem Moment behielt die hübsche Blondine ihr süßes Geheimnis für sich.

Strahlend schön mit Babybauch

Doch mit dem kleinen Versteckspiel ist nun definitiv Schluss. Denn unter dem gold-schwarzen Glitzer-Kleid, das die ehemalige "Fleur Delacour"-Darstellerin trug, war die üppige Baby-Kugel nicht mehr zu übersehen. Und natürlich mal ganz abgesehen von ihrem bezaubernden Lächeln, mit dem sie an diesem Tag wahrscheinlich jeden überstrahlte.

Für die Französin und ihren Mann Emeric Glayse ist es das erste Baby. Wir gratulieren zu den tollen Neuigkeiten!

Seht hier ein Video zu "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe: