Süße Überraschung von Sophia Wollersheim an ihren Bert: "Begeistert und sprachlos"

Die Dschungelcamperin schenkt dem 64-Jährigen eine Reise nach Dubai

Bert und Sophia Wollersheim lassen es sich auf dem Flug gut gehen.  Bert Wollersheim vor traumhafter Kulisse beim Frühstück Bert Wollersheim lässt es sich auf dem Flug in den Urlaub gut gehen. 

Beim gestrigen Promi-Dinner holte Sophia Wollersheim - genau wie ihre drei Mitstreiter - sowohl den ersten als auch den letzten Platz und ließ ihren Bert Wollersheim, 64, dabei sogar den Tisch dekorieren und in der "Drogenküche" hantieren. Jetzt geht's für die 29-Jährige ab in die Sonne, wie ihr Mann auf Facebook freudig verkündet ... 

Bert Wollersheim: "Ich bin begeistert und sprachlos"

Erst dachte ich, es geht nach Italien mit dem Auto... Dann am Frankfurter Flughafen dachte ich, es geht Business nach Fuerteventura und wo bin ich gelandet? In einer Riesen Suite in ...? Das alles gehört schon zu meiner Geburtstagsüberraschung von meiner Frau. Ich bin begeistert und sprachlos. Dabei ist der Geburtstag erst in drei Tagen.

 

Erst dachte ich es geht nach Italien mit dem Auto... Dann am Frankfurter Flughafen dachte ich es geht Business nach...

Posted by Bert Wollersheim on Montag, 21. März 2016

Bert und Sophia Wollersheim: seit über 5 Jahren verheiratet

Das Frühstücks-Foto vom Balkon lässt erahnen, dass die 29-Jährige ihrem Gatten eine Traumreise nach Dubai geschenkt hat. Nicht schlecht! In der Vox-Kochshow hatte die Dschungelcamp-Zweite von ihrem Ehemann geschwärmt:

Ich bin mit meinem Mann durch den größten Mist gegangen und ich bin froh, dass das die Zuschauer auch so gemerkt haben.

Bert Wollersheim ist seit 2010 in dritter Ehe mit Sophia Wollersheim (gebürtig Sophia Hildebrand) verheiratet. Die beiden trennen 35 Jahre Altersunterschied. Doch wie es jetzt den Anschein macht, sind sie nach wie vor superglücklich miteinander.