Süßes Foto: Prinz Nicolas von Schweden sitzt auf dem Schoß vom Weihnachtsmann

Madeleine postet niedliches Foto ihres Sohnes auf Facebook

Hier sieht der kleine Prinz Nicolas schon sehr weise aus: Am 11. Oktober 2015 wurde er getauft.   Im langen Taufkleid ließ der Mini-Royal die Taufe über sich ergehen.  Das offizielle Taufbild mit Mama Madeleine von Schweden, Papa Chris O'Neill und Schwester Leonore.   Awww! Am 15. Juni kam Prinz Nicolas von Schweden zur Welt. Er ist das zweite Kind von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill. 

Am 11. Oktober wurde der jüngste schwedische Royal getauft: Prinz Nicolas von Schweden. Mittlerweile ist der Sohn von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, ein halbes Jahr alt - und durfte bereits Bekanntschaft mit dem Weihnachtsmann machen ... 

Madeleine von Schweden: "Nicolas wünscht allen fröhliche Feiertage!"

Am 15. Juni wurde der kleine Bruder von Prinzessin Leonore geboren. Nun guckt Nicolas Paul Gustaf etwas verdattert aus der Wäsche: Mit geöffnetem Mund und eher fassungslos sitzt der Mini-Prinz auf dem Schoß des Weihnachtsmanns, der Klein-Nicolas mit beiden Händen umschlingt. 

Nicolas wünscht allen fröhliche Feiertage!,

schreibt Mama Madeleine zu dem niedlichen Schnappschuss, den sie jetzt auf ihrer offiziellen Facebook-Seite postete:

Nicolas is wishing everyone Happy Holidays! (Photo Credit: Boggio Studios)

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Dienstag, 22. Dezember 2015

Das kommt natürlich gut an bei ihren Anhängern - der heute geteilte Post geht bereits auf 800.000 Likes (Stand Dienstag, 17 Uhr) zu. 

Prinz Nicolas bekommt bald Cousins und Cousinen

Lange wird Prinz Nicolas nicht der jüngste schwedische Royal bleiben, denn neue Cousins und Cousinen kündigen sich in der engen Verwandtschaft an. Sowohl Sofia von Schweden als auch Kronprinzessin Victoria erwarten Nachwuchs. Vielleicht gibt's dann im kommenden Jahr ein Gruppenbild der königlichen Kinderschar in Santas Kutsche?