Süßes Geheimnis: Alexis Bledel soll schwanger sein!

Der "Gilmore Girls"-Star ist über drei Jahre mit Vincent Kartheiser zusammen

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser sollen ihr erstes Kind erwarten. Der Die beiden Schauspieler sind seit mehreren Jahren ein Paar.

Derzeit herrscht viel Trubel um Schauspielerin Alexis Bledel. Die beliebte Serie "Gilmore Girls" wird neu aufgelegt und es heißt, dass wohl fast alle Darsteller an der Netflix-Reunion teilnehmen. Doch plötzlich steht Alexis noch wegen einer ganz anderen Sache im Fokus: Die 34-Jährige soll von ihrem Langzeit-Freund Vincent Kartheiser, 36, schwanger sein!

Liebe außerhalb des Sets

Trägt Alexis Bledel ein süßes Geheimnis in sich? Eigentlich ist der Serien-Star gerade voll eingespannt, muss Verträge aushandeln, freut sich mit Sicherheit auf die vier Folgen "Gilmore Girls", die in Planung sind. Ein Comeback mit Lieblingskollegin Lauren Graham, 48, was könnte es Schöneres geben? Wir wüssten da etwas ...

Wie "Celebuzz" berichtet, sei Alexis endlich schwanger. Sie und ihr Liebster Vincent Kartheiser sind seit mehr als drei Jahren miteinander liiert und glücklich; die beiden lernten sich am Set von "Mad Men" kennen, wo Alexis eine Nebenrolle übernahm und Vincent seit jeher zum festen Cast gehört.

Im letzten Sommer heiratete das TV-Paar dann ganz romantisch in KalifornienHach, eine typische Hollywood-Story! Immer wieder vermittelt das Pärchen auf roten Teppichen, dass es wirklich zueinander gehört. Und jetzt wird diese Liebe anscheinend mit einem Baby gekrönt!

Bald zu Dritt

Ein Insider verrät:

 

Sie erwarten ihr erstes Kind, aber wollen nicht, dass es viele Leute wissen. Nur engste Freunde und die Familie weiß darüber Bescheid. Vincent versucht die Neuigkeit geheim zu halten.

 

Allerdings haben bereits ein paar Menschen mehr von der frohen Botschaft Wind bekommen und gratulierten dem 36-Jährigen während der Serien-Premiere von "Saint & Strangers".

Wir freuen uns mit Alexis und Vincent! Seht hier ein Video zum Thema: