Süßes Gerücht: Wird Hugh Grant wieder Vater?

Der Schauspieler hat bereits drei Kinder von zwei Frauen

Wir lieben Baby-News! In dieser grauen, manchmal gar trostlosen Welt sind solche Nachrichten tatsächlich jedes Mal ein Lichtblick auf eine bessere Zeit. Hugh Grant, 55, hat bereits drei Kinder und könnte jetzt erneut Vater werden. Seine Freundin Anna Eberstein, 35, wurde jedenfalls mit einem Babybauch gesichtet. Was liegt da näher, als dass Hugh für diese süße Rundung verantwortlich ist?

Die Schwedin hat den Briten bezwungen

Klar, dass Hugh Grant wahrlich kein Kind von Traurigkeit war, sorgte am Ende höchstens nur noch für ein müdes Lächeln. Doch tatsächlich ist der Brite mittlerweile ganz schön handzahm geworden. Von Midlife-Crisis keine Spur. Stattdessen weiß Hugh jetzt ganz genau, was er will und was nicht. 

Zwar hat der Schauspieler drei Kinder von zwei verschiedenen Frauen, mit der schwedischen TV-Produzentin Anna Eberstein scheint er allerdings das große Glück gefunden zu haben.

Erst im letzten Jahr bekannte sich Hugh zu seinem dritten Kind, doch er und Anna stehen spätestens seit der Geburt ihres Sohnemanns fest in Kontakt, sind mittlerweile ein Pärchen und wie es aussieht, steht bereits der nächste Nachwuchs an.

schwanger in London

Mehrere Fotos beweisen, dass Anna schwanger ist. Mit ihrem kugelrunden Bauch spazierte die Blondine zufrieden durch London. Die offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht, ob diese überhaupt noch kommt, ist allerdings äußerst fraglich ...

"The Sun" berichtet indes, dass Grant total aufgeregt sei und interessante Details ausgeplaudert hat. Es heißt:

 

Er hat Freunden erzählt, dass es ein Mädchen wird und er sehr glücklich ist. Er liebt es, Vater zu sein und hat sich daran gewöhnt.

 

Eine kleine Prinzessin also! Damit wäre das Quartett perfekt: Zwei Jungs und zwei Mädels - aus Playboy Hugh wurde ein liebender Vater. Das finden wir echt gut!

Themen