Süßes Selfie: Monica Ivancan ungeschminkt & mit Babybauch

Bald-Mama teilt ihr Mutterglück mit Facebook-Fans

Monica Ivancan freut sich auf ihren Nachwuchs.  Die ehemalige Monica an der Seite ihres Mannes Christian Meier

Wer braucht schon Make-up, wenn er den ultimativen, strahlenden Baby-Glow haben kann? Das dachte sich wohl auch Monica Meier-Ivancan, 38, die in wenigen Monaten ihr zweites Baby erwartet. Natürlich schön und mit kugeligem Babybauch zeigte sich die Bald-Mama jetzt ihren Facebook-Fans auf ihrem neuesten Selfie. 

Monica Ivancan strahlt mit Babybauch

Monica Ivancan hat jeden Grund zum Strahlen: Die ehemalige "Bachelorette" erwartet in nur wenigen Monaten ihr zweites Kind. Gemeinsam mit Ehemann Christian Meier hat sie bereits die kleine Rosa, jetzt darf sich der Spross über ein Geschwisterchen freuen. Bruder, Schwester? Das ist noch nicht bekannt, wohl aber dass sie "sehr glücklich" ist, wie sie kürzlich gegenüber OKmag.de verlauten ließ.

Das lässt sich auch unschwer an dem neuesten Posting der werdenden Mama erkennen. Ohne Make-up, dafür mit einer Extraportion Babyglück im Gesicht blickt die 38-Jährige in die Kamera. 

Ihr Geheimtipp

Mit einem Löffel im Mund verrät sie auch gleich noch ihren Ernährungstipp:

Ich benutze mein Kokosöl nicht nur, um meinen Schwangerschaftsbauch einzucremen, sondern ich esse auch täglich einen Löffel davon.

Ich benutze mein Kokosöl nicht nur um meinen Schwangerschaftsbauch einzucremen sondern ich esse auch täglich einen Lö...

Posted by Monica Meier-Ivancan on Montag, 16. November 2015

Geduldig beantwortet das TV-Gesicht die Fragen und Anregungen ihrer Fans.  

Erst im Juni 2015 hatte sie zu ihrem Freund Christian Meier, den sie erst einmal auf einem Facebook-Foto der Öffentlichkeit präsentierte, „Ja“ gesagt. Am 9. Mai 2013 krönte bereits Tochter Rosa das Glück des Paares.

Wir sind gespannt auf weitere Baby-News!