Süßestes Video ever! North West: "Ich habe gesagt, keine Fotos"

Kim Kardashians Tochter wehrt sich süß gegen die Paparazzi

North West auf dem Weg zu ihrer Ballettstunde. North West als süße Primaballerina. North West macht den Paparazzi eine klare Ansage.

Für cuteness Overload sorgt einmal mehr Kim Kardashian süßer Fratz North West, 2. Während die kleine Primaballerina samt Tütü auf dem Weg zu ihrer Ballettstunde ist, wird sie von den wartenden Paparazzi abgelichtet und hat eine passende Antwort für die Fotografen, auf die Papa Kanye West stolz sein dürfte …

Ich habe gesagt, keine Fotos,

brabbelt Kims Mini-Me in ihrem Ballettoutfit mit dazu passenden Balmain-Blazer.

Süße Primaballerina

Während die Zweijährige an der Hand ihrer Nanny gestern, 28. Oktober, in Los Angeles zum Tanzunterricht gebracht wird, kommt klein Nori kaum mit ihren wackeligen Beinchen hinterher, ist aber dafür umso flinker mit ihren Worten für die wartenden Fotografen, die auf einen Schnappschuss hoffen.

Großes Vorbild

Der Spross hat sich wohl schon so einiges von ihrem berühmten Vater abgeschaut, der gar nicht gut auf Paparazzi zu sprechen ist.

Doch keiner macht so eine süße Ansage wie klein North.

 

 

My little Balmain Ballerina

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Seht hier das süße Video:

Wie findet ihr North Wests Auftritt?

%
0
%
0