Sugababes-Star Heidi Range hat geheiratet

Sugababes-Star Heidi Range hat geheiratet - So schön strahlte die Sängerin als Braut

Musikalisch ist es in den letzten Jahren ruhiger um die britische Band Sugababes geworden, dafür hat eine der drei hübschen Sängerinnen ihr privates Glück gefunden. Heidi Range, 33, hat am Wochenende ihren Verlobten Alex Partakis geheiratet und die ersten Bilder der Traumhochzeit haben nicht lange auf sich warten lassen …

Heidis Traumhochzeit in der Toskana

In der Toskana, Italien, lässt es sich nicht nur traumhaft urlauben, sondern auch heiraten und Sängerin Heidi Range hat vor der italienischen Traumkulisse „Ja“ gesagt.

Range: "Ich liebe dich, mein Ehemann"

Auf Instagram verkündete die 33-Jährige überglücklich:

Also das ist passiert … Mr. & Mrs. Partakis. Auf Wolke 7! Ich liebe dich, mein Ehemann @alexpartakis X

Heidis Märchenbrautkleid

Dazu teilte Heidi ein Bild in ihrem märchenhaften Spitzenbrautkleid mit langer Schleppe an der Seite ihres Mannes Alex Partakis.

Heidis beste Freundin machte das wunderschöne Hochzeitsalbum komplett und postete gleich einige Schnappschüsse der romantischen Zeremonie.  

Das Paar heiratete unter freiem Himmel unter einem weißen Rosenbogen. Bei der anschließenden Party wurde ausgelassen getanzt und auch am nächsten Tag wurde weiter gefeiert samt riesigen aufblasbaren Einhörnern bei einer Pool-Party.