Super-kurze Locken: Ariana Grande zeigt ihre echten Haare!

So sieht die Sängerin ohne ihr Pferdeschwanz-Haarteil aus

Ohne ihren Signature-Look – den super-langen Pferdeschwanz – bekommen wir Ariana Grande, 25, nur selten zu Gesicht. Doch jetzt präsentierte die Sängerin ihren Fans zum ersten Mal bei Snapchat ihre natürlichen Haare — und die rasten komplett aus!

Ariana Grande super natürlich bei Snapchat

Auch wenn es Ariana gerne künstlich mag, die 25-Jährige scheut sich nicht davor, auch mal ohne Make-up und Co. vor die Handykamera zu treten. Jetzt ging sie bei Snapchat sogar noch einen Schritt weiter und präsentierte ihre natürlichen Locken auf den sozialen Netzwerken.

 

 

In dem Clip ist Ariana mit einem kurzen Bob zu sehen, während sie mit den Händen in ihren Locken spielt.

 

 

Süßes Throwback-Foto: Ariana hat sich kaum verändert!

Zusätzlich veröffentlichte die “Fake Smile”-Interpretin via Twitter einen süßen Kinder-Schnappschuss, dazu schreibt sie:

Wenn ich ehrlich bin … Exakt so sehe ich immer noch ohne Wimpern und meinen Pferdeschwanz aus.

 

 

Den Fans von Ari scheint der ungemachte Look zumindest ziemlich gut zu gefallen. Im Social Web wurde die Sängerin mit italienischen Wurzeln mit zahlreichen Komplimenten überschüttet:

Wie kann sie nur so bezaubernd mit ihren natürlichen Haaren sein? Oh mein Gott, wie brauchen mehr davon!

 

Sie sieht unglaublich aus … Mir fehlen die Worte!

 

Wunderschöne, natürliche Haare!!!

 

Wie findest du Ariana ohne ihren Pferdeschwanz? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ariana Grande: Eklat bei den Grammys!

Ariana Grande: Ex sauer wegen Penis-Bemerkung

Ariana Grande: Alkohol-Drama in Los Angeles

Wie findest du Ariana ohne ihren Pferdeschwanz?

%
0
%
0
Themen