Superdaddy Ashton Kutcher: Familien-Ausflug mit Baby Dimitri

Mila Kunis ist im November zum zweiten Mal Mutter geworden

Ashton Kutcher mit Sohnemann Dimitri in Studio City, Los Angeles. Ashton Kutcher Mila Kunis und Töchterchen Wyatt Mila Kunis wurde Ende November zum zweiten Mal Mama.

Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 33, sind erst vor einem Monat zum zweiten Mal Eltern geworden. Den Namen ihres ersten Sohnes verrieten die stolzen Eltern bereits auf Ashtons Website und nun zeigte sich die kleine Familie auch endlich beim Frühstück in Studio City, Los Angeles. Dabei bewies der Schauspieler, was für ein Superdaddy er ist.

Ashton Kutcher und Mila beim Familienausflug

Ashton Kutcher und Mila Kunis gönnten sich eine Auszeit vom Windelnwechseln und wurden von den Paparazzi samt Kind und Kegel beim Verlassen eines Restaurants gesichtet.

Papa Ashton trägt Baby Dimitri

Mit dabei Neuzuwachs Dimitri, der an Papas Arm in einer Babyschale schlummerte, während er auf der Rückbank des Autos gesichert wurde.

Mila folgte ihrem Mann mit Töchterchen Wyatt, 2, an der Hand, die inzwischen ganz schön groß geworden ist.

Suche nach Baby-Name

Während Ashton und Mila ihr Privatleben sonst aus der Öffentlichkeit halten, witzelte der Schauspieler vor der Geburt in der Show von Conan O'Brian, dass sein Namensfavorit ein ganz anderer war.