Supermodel Gigi Hadid: Ist sie die Nächste?

Was plant Tattoo-Artist Bang Bang mit der schönen Blondine?

Wann geht die Tattoo-Sucht bei Gigi Hadid los? Bang Bang ist der Tattoo-Künster, dem die Stars vertrauen. Cara hat sich von ihm einen Löwenkopf auf den Zeigefinger stechen lassen. Auch Kylie Jenner hat er schon mehrfach tätowiert. Rihanna geht bei ihm ein und aus.

Kendall hat es getan, Kylie schon mehrfach, Cara sowieso und jetzt fragen sich alle, wann ist Gigi Hadid dran? Denn Tattoo-Artist Bang Bang ist sich sicher, dass es bald soweit sein wird! Wann darf der Tattoo-Künstler, dem die Stars vertrauen, Gigi ihr erstes Tattoo verpassen?

 

Gigi ist noch komplett nackt

Wie viele Tattoos den Körper von Rihanna zieren, das weiß sie vermutlich nicht mal mehr selbst. Kendall liebt es klein und unauffällig, ebenso wie ihre Schwester Kylie. Cara ist mittlerweile schon regelrecht süchtig, doch eine blieb bisher von dem Virus verschont. Gigi Hadid ist nämlich noch komplett nackt - in Bezug auf Tattoos. Doch das soll sich schnellstmöglich ändern, möchte Bang Bang, der Tattoo-Künster, dem die Stars vertrauen, wissen!

Sie ist die Nächste!

Die Pläne für das erste Tattoo der sexy Kalifornierin scheinen auch schon ziemlich konkret zu sein, erklärt Bang Bang im Interview mit „Refinery29“:

Ich freue mich total darauf, mit Gigi Hadid zu arbeiten. Wir texten schon seit ungefähr einem Jahr darüber. Ich weiß noch nicht, in welche Richtung das Design gehen wird, aber irgendwann wird es auf jeden Fall passieren.

Gigi hat noch Zweifel

So sicher wie Bang Bang scheint sich sein nächstes „Opfer“ da aber noch nicht zu sein. Dem Blog „Friend of a Friend“ verriet Gigi im Mai, dass sie noch kein Motiv im Kopf habe, eines wisse sie aber genau: „Wenn sie sich irgendwann entscheiden würde, wäre es „etwas mit tiefer Bedeutung und sehr klein.