"Supernatural"-Star Jensen Ackles im doppelten Baby-Glück

"Supernatural"-Star Jensen Ackles im doppelten Baby-Glück - Der Schauspieler wird wieder Vater

Jensen Ackles, 38, und seine Frau Danneel Harris Ackles, 37, machten mit einem besonders süßen Posting ihr Baby-Glück öffentlich. Der „Supranatural“ und seine Frau erwarten noch in diesem Jahr Zwillings-Nachwuchs.

Baby-Cowboystiefel

Jensen Ackles postete ein Bild von gleich fünf Cowboystiefel-Paaren auf Instagram und schrieb dazu:

Am Ende dieses Jahres kommen noch ein paar Cowboystiefel dazu. #verrücktezeitenkommen

It's a boy and a girl!

Der „Supernatural“-Star und seine Frau dürfen sich auf einen Jungen und ein Mädchen freuen, wie der Sprecher des Paares dem US-Magazin „People“ verriet.

Glücklicher Vater

Jensen und Danneel sind 2013 das erste Mal Eltern geworden und halten mit süßen Postings ihrer Tochter Justica Jay, kurz „JJ“, ihre Fans über ihr Familienglück auf dem Laufenden. Die Zuschauer dürfen jetzt schon gespannt sein, auf den ersten Schnappschuss der Zwillinge in einigen Wochen.

Herzlichen Glückwunsch!