Supersüß! Justin Bieber überrascht seine größten Fans

Der „Sorry"-Sänger verschenkt in der „Ellen DeGeneres Show" Tickets

Justin Bieber verschenkte in der „Ellen DeGeneres Show Justin Bieber überraschte seine größten Fans ... ... und die kamen aus dem Kreischen nicht mehr raus.
 

Justin Bieber, 21, kann abseits von Skandalen und Negativ-Schlagzeilen auch ganz handzahm sein. Dass er eigentlich ein sympathischer Kerl ist, bewies er in der Show von Ellen DeGeneres, als er gleich mehrere seiner größten Fans überraschte und damit für für akute Schnappatmung sorgte. Seht hier die süße Überraschung des Teenie-Schwarms ...

Der 21-Jährige machte gleich vier junge Damen glücklich, indem er sie persönlich überraschte.

Vernarrt in Justin

Seine Anhängerinnen selbst hatten bis dahin keine Ahnung, als sie vor der Kamera gefragt wurden, warum sie so große Fans des Sängers seien.

Auf die Frage hatten die Mädchen gleich mehrere Antworten: „Sein Haar, seine Augen, sein Charakter. Er ist so liebevoll zu seinen Fans!“

Überraschung!

Und das bekamen diese dann auch direkt selbst zu spüren, als ihr Idol plötzlich hinter ihnen stand, um sie mit VIP-Tickets für sein Konzert zu überraschen.

Einer seiner Fans stammelte unter Tränen: „Bist du echt?“

Justin fordert sie daraufhin auf:

Ich bin echt. Du kannst mich anfassen.

„Bester Tag meines Lebens"

Das Mädchen fiel ihm weinend um den Hals und stellte überwältigt fest: „Das ist der beste Tag meines Lebens!“

Und nach diesem sympathischen Auftritt hat Justin bestimmt noch einige neue Fans dazugewonnen.

Seht hier das Video von Justin Biebers Überraschung: