Suri Cruise: Wieder aufgetaucht! So groß ist sie geworden

Lange hat man die 8-Jährige nicht mehr gesehen

Suri Cruise, 8, ist wieder aufgetaucht! Schon eine ganze Weile hat man die gemeinsame Tochter von Katie Holmes, 35, und Tom Cruise, 52, nicht mehr gesehen, doch jetzt bekamen Fotografen sie erstmals wieder vor die Linse. Und was ist sie groß geworden!

Suri ist mittlerweile schon acht Jahre alt und man kann deutlich sehen, dass sie eine gelungene Mischung aus Tom und Katie ist. Sieht sie Katie oder Tom ähnlicher? Man kann es nicht wirklich sagen.

Herrlich normal!

Im stylishen Streifenkleidchen besuchte Suri mit Katie Holmes einen Markt in Kalifornien und ging brav neben ihrer berühmten Mami her. Während Katie frisches Obst kaufte, trug Suri die Blumen und das alles offenbar ohne Bodyguard. Katie selbst wählte für den Spaziergang eine schlichte Jeans, ein sportliche Oberteil und eine alles andere als modische und mehrfach verwendbare Einkaufstüte - herrlich normal!

Umzug von New York nach Los Angeles

Gerade sind die beiden von New York nach Los Angeles gezogen, in die direkte Nachbarschaft des Kardashian-Clans. Laut "PerezHilton" möchte Katie ihre Filmkarriere wieder vorantreiben, und der Umzug bedeutet auch, dass Suri ihrem Vater näher ist. 

Tom arbeitet 

Tom Cruise ist derweil schwer beschäftigt. Der Hollywood-Star schlüpft derzeit erneut in die Rolle von "Ethan Hunt" und dreht gerade "Mission Impossible 5"