Susan Sideropoulos: Sie überrascht mit neuem Look

Auf Instagram lässt die Ex-"GZSZ"-Darstellerin ihre Fans am Umstyling teilhaben

Susan Sideropoulos lässt sich eine neue Frisur verpassen. Das muss natürlich für die Fans auf Instagram festgehalten werden. Bis zum 4. September war Susan als Ellen bei den Karl-May-Spielen zu sehen.

Wer kennt es nicht? Ein Kapitel geht zu Ende und ein neuer Lebensabschnitt liegt vor einem. Und in den startet man natürlich am Besten mit neuem Schliff. Und wo könnte Frau den wohl eher herbekommen als vom Frisör? Das hat sich allem Anschein nach auch Schauspielerin Susan Sideropoulos, 35, gedacht, die ihre Fans nun auf Instagram mit einem spontanen Umstyling überraschte.

Sideropoulos: "Neuer Lebensabschnitt - Neue Frisur"

Erst vor drei Tagen saß Susan Sideropoulos das letzte Mal als Ellen Patterson bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg auf ihrem Pferd und schon jetzt sehnt sich die Schauspielerin nach etwas Neuem - und zwar auf ihrem Kopf! Denn die 35-Jährige gehört ganz klar zu den Frauen, die ein neues Kapitel in ihrem Leben auch gerne mit einer neuen Frisur beginnen. Also ging es für Susan ab zum Frisör!

 

 

Neuer Lebensabschnitt - Neue Frisur,

schrieb sie happy zu einem Schnappschuss auf Instagram, der die Blondine mit nassen Haaren zeigt. Hinter ihr Susans Frisörin des Vertrauens, die die Schere zückt.

Et voilà: die neue Susan

Und vor ein paar Stunden präsentierte der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star nun auch endlich das Ergebnis der haarigen Prozedur. Susan trägt jetzt Pony und ein hübsches Gold-Blond. "Love this new Look", so die Worte der Moderatorin zu der flotten Frisur.

 

 

Und der Meinung scheinen auch die Follower der 35-jährigen Schönheit zu sein:

Sieht super aus.

Ich liebe deine Haare! Das motiviert mich mehr, mir wieder den Pony schneiden zu lassen.

 Du siehst toll aus.

Was meint ihr?

Wie steht Susan Sideropoulos der neue Look?

%
0
%
0
%
0