Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Svenja von Wrese: Krasses Liebes-Geständnis beim Bachelor-Dreamdate

Die 22-Jährige kann ihre Gefühle für Daniel Völz nicht mehr für sich behalten

Halbfinale bei "Der Bachelor" – für die Dreamdates geht es in dieser Woche für Daniel Völz, 32, und die drei verbliebenen Ladies nach Vietnam! Dort lässt sich Svenja von Wrese, 22, zu einem überraschenden Liebesgeständnis hinreißen. Ob die Make-up Artistin schon Daniels heimliche Gewinnerin ist?

 

Daniel Völz: Für sie schlägt sein Herz

Nach den Homedates geht es in dieser Woche für die Dreamdates nach Vietnam, wo Daniel noch einmal Gelegenheit hat, sich über seine Gefühle gegenüber Svenja von Wrese, Carina Spack, 21, und Kristina Yantsen, 24, bewusst zu werden.

Ich habe sehr intensive Gefühle den Ladys gegenüber. Aber so richtig klar sind sie noch nicht. Ich weiß, dass die Dreamdates helfen werden, mir Klarheit zu verschaffen,

erklärt Daniel Völz vorab gegenüber RTL. Doch besonders eine schien es dem Rosenkavalier schon zu Beginn der Staffel angetan zu haben. Bereits nach seinem ersten Einzeldate schwärmte der Immobilienmakler: „Ich bin schon ein bisschen verknallt“. Gemeint war die Make-up Artistin Svenja von Wrese, der er gestand. „Du hast es mir angetan vom ersten Tag.“

Romantisches Candle-Light-Dinner am Wasser

 

Mittlerweile ist sie unter den Top Drei. Beim Dreamdate mit der 22-Jährigen geht es in dieser Woche per Wasserflugzeug über die Halong-Bucht, wo die beiden die schöne Aussicht genießen und sich näher kommen: „Wir haben ein bisschen Händchen gehalten, er hat mich in den Arm genommen. Es war einfach schön, die Zeit zu genießen, den Ausblick zu genießen und einfach zusammen zu sein", schwärmt Svenja nach dem Date.


©MG RTL D

Bei einem späteren Candle-Light-Dinner am Strand offenbart sie dem 32-Jährigen dann ihre Gefühle.

Ich glaube, Svenja ist an dem Punkt angekommen, wo man die Hüllen fallen lässt und die wahren Gefühle zeigen kann,

schätzt Daniel Svenjas ehrliche Art. Den Abend lassen die beiden im Wellnessbereich ausklingen, der Svenja noch einmal klar macht: „Für mich ist schon eine anfängliche Verliebtheit da und es könnte mehr draus entstehen."


©MG RTL D

Ob es Daniel genauso geht?Es haben sich einige Gefühle auf jeden Fall gefestigt, sind stärker geworden. Ich habe schöne Momente erlebt und manche Momente haben mich auch etwas betrübt", gibt er zu Bedenken. Welche Lady er nach Hause schicken wird, erfährst du morgen um 20.15 Uhr auf RTL.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

Artikel enthält Affiliate-Links