Sweet! Nick Jonas bestätigt Liebe zu Priyanka Chopra

Sweet! Nick Jonas bestätigt Liebe zu Priyanka Chopra - Der Jonas Brother und die Schauspielerin sind ein Paar

Schon lange wird darüber spekuliert, nun machte es Nick Jonas offiziell: Der 25-Jährige und Hollywood-Schauspielerin Priyanka Chopra, 35, sind mehr als nur gute Freunde. Für viele ist das keine Überraschung.

© ddp images
Priyanka Chopra und Nick Jonas haben ihre Liebe offiziell bestätigt.

Nick Jonas liebt Priyanka Chopra

Nach wochenlangen Spekulationen hat Nick Jonas es offiziell gemacht: Ihn und Priyanka Chopra verbindet mehr als nur Freundschaft. Bei Instagram postete er ein Video, in dem die Hollywood-Schauspielerin auf ihn zukommt und schrieb dazu „Sie“ mit einem Herzchenaugen-Emoji.

Copyright: Instagram/Nick Jonas

Lange Spekulationen

Dass Nick Jonas und Priyanka Chopra sich kennen, ist kein Geheimnis. Seit sie 2017 zusammen bei der Met Gala waren, werden sie immer Die beiden waren schon zusammen bei einem Konzert und einem Baseball-Spiel gesehen worden. Außerdem kommentierten sie gegenseitig ihre Fotos bei Instagram. So schrieb Priyanka zu einem Bild, das Nick mit einem Koala zeigt:

Wer ist süßer? Lol.

Und zu einem ihrer Posts schrieb er:

Dieses Lächeln

Also wenn das nicht mehr als eindeutig ist ...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News