Sweet! Oana Nechiti sendet B-Day-Botschaft an Erich Klann

Auch "Let's Dance"-Tanzpartnerin Judith Williams gratuliert

Bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ treten sie gegeneinander an, doch im wahren Leben sind Erich Klann und Oana Nechiti, 30, seit neun Jahren ein Paar. Nun gratulierte sie ihm auf Instagram mit einer süßen Botschaft zu seinem 31. Geburtstag.

Oana Nechiti:„Ich liebe dich immer“

Neben einem gemeinsamen Sohn haben Oana Nechiti und Erich Klann auch eine gemeiname Tanzschule. Zu seinem Geburtstag postete die Rumänin nun ein Foto, das die beiden zusammen zeigt. Dazu schreibt sie:

An den besten Mann, den ich kenne, den liebevollsten Vater, den heißesten Liebhaber, den talentiertesten Tänzer und den besondersten Menschen, den ich je kennengelernt habe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein ein und alles. Ich liebe dich immer!

 

 

Judith Williams gratuliert Erich Klann

Auch seine diesjährige „Let's Dance“ Tanzpartnerin Judith Williams gratulierte Erich Klann zu seinem 31. Geburtstag. Auf Instagram teilte sie ein Video, in dem sie ihm ein Geschenk übergibt und ein Ständchen trällert. Das Geschenk ist ein T-Shirt auf dem steht:

World's best Trainer

 

 

Auch wir wünschen alles Liebe zum Geburtstag!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!