Sweet! So nennt Justin Bieber seine Hailey Baldwin

Biebs hat einen ganz besonderen Spitznamen für seine neue Freundin ausgewählt

Justin Bieber und Hailey Baldwin waren seit Jahren befreundet, doch ...  ... dann entwickelte sich mehr daraus.  Biebs und das hübsche Model

Awww! Justin Bieber, 21, und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, schweben gerade auf Wolke 7. Biebs, dem bis vor kurzem noch Affären mit Kourtney Kardashian und seiner Ex Selena Gomez nachgesagt wurden, scheint sich in die blonde Beauty wirklich verknallt zu haben. Dafür spricht auch, dass er für seine Liebste schon einen süßen Spitznamen gefunden hat.  

Biebs schwer verknallt

Vergessen sind die angeblichen Affären mit Kourtney Kardashian & Co. - jetzt gibt es  - zumindest vorerst - nur Hailey und ihn! Biebs scheint die Romanze mit Promi-Tochter Hailey Baldwin tatsächlich ernst zu meinen.

Wie ein Insider jetzt gegenüber "Hollywoodlife" ausplauderte, hat der Teenieschwarm auch schon einen super sweeten Spitznamen für das hübsche Model gefunden.

Justin denkt, das Hailey umwerfend ist. Er liebt ihre langen Beine und ihre Art,

berichtet die Quelle. Und führt weiter aus: "Sie hat ihr ganzes Leben lang Ballett gemacht, sie ist so anmutig und das findet er sehr attraktiv. Justin nennt sie seine Ballerina."

Awww! 

Aus Freundschaft wurde Liebe

Erst zum Jahreswechsel wurden Gerüchte um eine Liaison der beiden laut, als Justin und Hailey gemeinsam Silvester mit seiner Familie verbrachten. Zuvor hatte die 21-Jährige Spekulationen um eine Liebelei stets dementiert. Im Febrauar 2015 erklärte Hailey gegenüber "E!" noch:

Wir sind nur Freunde. Ich kenne ihn schon sehr lange, seit ich ungefähr 13 bin. Er durchläuft nur gerade eine Zeit in seinem Leben, in der er sich auf eine sehr positive Art und Weise verändert und deshalb braucht er gute Menschen in seinem Umfeld. Und ich versuche eine gute Freundin zu sein und für ihn da zu sein und ihn zu unterstützen.

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Wie findest du den Spitznamen?

%
0
%
0