Sweet Throwback: Justin Bieber denkt noch immer an Selena Gomez

Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander

So recht kommt Justin Bieber irgendwie nicht... ... von Selena Gomez los. Die beiden waren nicht nur privat ein Paar, sondern arbeiteten auch zusammen.

So recht kommen Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23, nicht voneinander los. Zwar sind die beiden schon seit langer Zeit getrennt, doch das hält sie offenbar nicht davon ab, immer wieder Kontakt zueinander zu suchen. Auf Instagram gab es jetzt ein süßes Revival der beiden…

Was läuft denn da nun?

Sie sind wohl DAS Pärchen der Musikbranche - und das, obwohl sie eigentlich schon seit langem gar kein Paar mehr sind! Doch so recht kommen Justin Bieber und Selena Gomez nicht ohne einander aus. Gerade erst kochte die Gerüchteküche wieder hoch, als die süße Sängerin bei der „American Music Awards“-Aftershow-Party von Justin gesichtet wurde. Sogar geknutscht haben sollen die beiden Ex-Lovebirds da!

 

 

Just a throwback calm down

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Und jetzt das…

So richtig vorbei scheint die Liebe von „Jelena“ noch nicht zu sein, zumindest betonen beide immer wieder, wie wichtig sie einander seien. Jetzt hatte Justin Bieber offenbar wieder mal einen schwachen Moment und postete ein süßes Kuschelpic aus einer Zeit, in der er und Sel noch zusammen waren, bei Instagram. Darauf zu sehen sind die beiden in vertrauter Pose auf einem Quad. Sie dreht sich liebevoll zu ihm um, hat ihre Hand auf seinem Oberschenkel liegen, er kuschelt sich von hinten an sie heran. Zwar kommentiert Justin das Bild mit „Nur ein Rückblick, beruhigt euch“, aber zumindest die Fans der beiden Superstars hoffen jetzt natürlich auf eine Reunion!

Fans machen sich Hoffnungen

1,4 Millionen Likes hat das süße Bild von Jus und Sel bisher bekommen und die knapp 250.000 Kommentare sprechen auch eine eindeutige Sprache.

Bitte kommt wieder zusammen,

flehen mehrere Follower und viele posten Herz-Smilies und romantische Emoticons.

Wir sind gespannt, wie das Liebes-Auf-und-Ab von Selena und Justin weiter geht…

Schaut euch hier das Video dazu an!