Sylvana Wollny: 1. Baby-Foto enthüllt!

Schwester Estefania präsentiert das Kind im Netz

Seit Wochen warten die Fans der Wollnys auf neue Baby-News. Sylvana Wollny, 27, und Florian Köster, 36, wurden am 17. Juli zum zweiten Mal Eltern. Seitdem halten die beiden das Geschlecht, den Namen und sämtliche Bilder geheim. Bis jetzt! Ausgerechnet Schwester Estefania, 17, enthüllt nun das erste Bild ihres Kindes.

Familie Wollny freut sich über Nachwuchs

Die ganze Familie ist aus dem Häuschen! Am 17. Juli wurde die XXL-Sippe um ein Mitglied reicher. Schwester Sarafina schwärmte nach der Geburt, auch im Namen von Ehemann Peter, bei "Instagram": "Willkommen in der Familie. Stolze Tante & stolzer Onkel". Konnte sich das Duo über eine Nichte oder einen Neffen freuen? Keine Ahnung!

Anfang September werden neue Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ausgestrahlt und es ist sehr wahrscheinlich, dass sich die stolzen Eltern die Baby-Details für die Sendung aufgehoben haben. Ganz so lange müssen sich die Fans also nicht mehr gedulden. Aber immerhin gibt es jetzt den ersten Schnappschuss der kleinen Maus im Netz. Dieser kommt aber nicht von Sylvana selbst.

 

Estefania veröffentlicht 1. Baby-Bild

"Family", mehr schreibt Estefania nicht zum zuckersüßen Wonneproppen-Foto. Sie hält das Baby fest im Arm. Da es ein Schwarz-Weiß-Bild ist, können die Fans leider nicht erkennen, welche Farbe der Strampler hat. Trotzdem liebt die Community das Pic:

Goldig,

Soooo süß,

Glückliche Tante, sehr schönes Bild.

 

 

Dazu regnet es jede Menge Herz-Emojis. Jetzt warten die Fans eben nur noch auf das Geschlecht und den Namen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sylvana Wollny: Verrät sie hier den Baby-Namen?

Estefania Wollny: Schwanger?