Sylvana Wollny: Baby-Geschlecht endlich enthüllt

Es ist ein …

Seit Wochen warten die Fans der Wollnys auf die Nachricht, ob Sylvana, 27, einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat. Jetzt ist das Baby-Geschlecht endlich raus!

Sylvana Wollny ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Mit ihrem Schatz Florian Köster hat Sylvana bereits Töchterchen Celina. Am 17. Juli folgte dann ihr Geschwisterchen. In den brandneuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" spricht Sylvana das erste Mal über die Entbindung:

Die Geburt ist an sich sehr gut verlaufen. Es war ein Kaiserschnitt und ganz unkompliziert. Uns geht es soweit gut,

verrät sie gegenüber RTL2. Die Fans warten seit Wochen auf ein Statement, ob Celina sich über eine Schwester oder einen Bruder freuen durfte. Das Geheimnis wurde jetzt gelüftet!

 

"Wir haben eine kleine Prinzessin bekommen"

Es ist ein Mädchen! Bei den Wollnys eigentlich keine Überraschung, da aktuell elf Frauen unter einem Dach leben. Oma Silvia war bei der Geburt selbstverständlich dabei. Weitere süße Baby-Details erfahren die Zuschauer am 4. September ab 20:15 Uhr auf RTL2.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Estefania Wollny: Schwanger?

Sylvana Wollny: Verrät sie hier den Baby-Namen?