Sylvana Wollny: Baby-News?

Sie spricht über weiteren Nachwuchs

Erst im Juli 2019 wurden Sylvana Wollny, 28, und ihr Liebster Florian Köster, 36, zum zweiten Mal Eltern. Folgt jetzt etwa schon weiterer Nachwuchs?

Familienzuwachs bei den Wollnys?

Sylvana Wollny hat alle Hände voll zu tun: Vor wenigen Monaten wurde die 28-Jährige zum zweiten Mal Mutter einer Tochter: Am 17. Juli erblickte die kleine Anastasia das Licht der Welt und machte Celina-Sophie damit zur großen Schwester.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Prinzessin ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny) am

In der RTLZWEI-Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" offenbarte die Tochter von Silvia Wollny erst kürzlich, dass sie sich erst einaml an die Rolle als Zweifach-Mama gewöhnen muss und es nicht immer einfach mit zwei kleinen Kindern ist:

Wir haben es ja schon einmal mitgemacht, haben schon ein Kind, aber mit zwei Kindern ist das komplett was anderes. Der komplette Wahnsinn hier.

 

Plant Sylvana Wollny ein weiteres Baby?

Doch ist die Familienplanung nach Baby Anastasia wirklich schon abgeschlossen? Oder wünschen sich Sylvana und ihr Florian vielleicht zeitnah schon weiteren Nachwuchs? Eine Frage, die sich offenbar auch die Fans der 28-Jährigen stellen.

Bei einer "Instagram"-Fragerunde gab das Wollny-Mitglied jetzt eine überraschende Antwort auf diese Frage:

Aktuell nicht. Wir sind mit unseren Mäusen wunschlos glücklich.

Eine Antwort, über die vor allem der 36-jährige Florian enttäuscht sein dürfte, denn der betonte in der Vergangenheit immer wieder, wie sehr er sich weiteren Familienzuwachs wünscht.

Aber wer weiß, vielleicht überlegt sich Sylvana das mit Baby Nummer 3 ja doch noch mal anders …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sylvana Wollny: "Das ist der komplette Wahnsinn"

Sylvana Wollny: Baby-Geständnis