Sylvana Wollny: Baby Nummer 3? Damit hat niemand gerechnet

"Wer weiß, was die Zukunft bringt"

Gibt es etwa weiteren Nachwuchs im Hause Wollny? Sylvana Wollny, 29, sprach jetzt offen über ihre weitere Familienplanung ...

Die Wollnys: Baby-Geständnis von Sylvana Wollny

Die Wollnys sind wahrscheinlich Deutschlands bekannteste Großfamilie, Silvia Wollny und ihre elf Kinder sind mit ihrer RLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" längst nicht mehr aus dem TV wegzudenken - und die Familie wächst stetig weiter. Einige der Wollny-Kinder haben bereits eigenen Nachwuchs, wie beispielsweise Sylvana, Calantha oder Sarafina Wollny. Vor Kurzem gaben die Wollnys außerdem bekannt, dass Lavinia Wollny zum ersten Mal schwanger ist.

Doch dabei könnte es möglicherweise nicht bleiben! Während einer Fragerunde sprach Sylvana Wollny jetzt offen über ihre weitere Familienplanung. Die 29-Jährige und ihr Verlobter Florian Köster haben bereits zwei Töchter, die 8-jährige Celina und die 2-jährige Anastasia.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Sylvana Wollny: "Wer weiß, was die Zukunft bringt"

Doch wünschen sich die beiden möglicherweise noch weiteren Nachwuchs? Das wollte auch ein User wissen: "Möchten du und Flo noch mehr Kinder?" - und Sylvana antwortete überraschend offen! Die 29-Jährige offenbarte ganz ehrlich, dass sie und ihr langjähriger Freund eigentlich glücklich mit ihren zwei Kindern seien, sie weitere Kinder aber nicht kategorisch ausschließen würde:

Wir sind mit unseren zwei Prinzessinen glücklich. Wer weiß, was die Zukunft noch bringt.

Klingt, als sei es also durchaus möglich, dass sich die Wollny-Fans irgendwann doch noch einmal über Nachwuchs bei Sylvana Wollny und ihrem Florian Köster freuen können. Erst einmal stehen bei den beiden aber wahrscheinlich alle Zeichen auf Hochzeit, denn erst vor wenigen Monaten hielt der Fachmann für Lagerlogistik um die Hand seiner Liebsten an.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Sylvana und Flo vielleicht doch noch einmal Nachwuchs bekommen werden?

%
0
%
0