Sylvana Wollny: Beichte! "Völlig überfordert"

Zuhause läuft nicht immer alles glatt

Sylvana Wollny, 29, lebt mit ihrem Verlobten Florian Köster, 33, und den beiden gemeinsamen Töchtern zusammen. Das bringt sie manchmal an ihre Grenzen, wie sie gesteht.

Sylvana Wollny: Überfordert

Eigentlich sollte Sylvana Wollny mehr als glücklich sein: Erst vor wenigen Tagen machte ihr Florian nach über zehn Jahren einen Antrag, und auch die Töchter Celina und Anastasia erfüllen sie mit Glück. Doch wie sie nun auf Instagram verrät, bringt sie das Zusammenleben und die Erziehung manchmal zum Verzweifeln. In einer Fragerunde gibt sie zu:
 

Natürlich gibt es Momente, in denen ich völlig überfordert bin mit den beiden oder generell mit allem.

Es sind ehrliche Worte, die vermutlich jede Mutter schon einmal gedacht, sich aber nicht getraut hat auszusprechen. Doch auch Sylvana würde, so anstrengend es auch manchmal ist, ihre kleine Familie gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen. Und mit der Hochzeit steht für die Familie ein ganz besonderer Tag bevor. Sie würden sich nun voll darauf konzentrieren, erklärt der Wollny-Spross.

Mehr zu Sylvana Wollny liest du hier:

Sylvana Wollny: Weitere Kinder?

Sie stellt auch klar: Die Priorität liegt auf der Hochzeit, sämtliche weitere Familienplanungen stehen erst einmal hinten an. Sylvana sagt:

Wir haben ja bereits zwei wundervolle Kinder. Das nächste Große, was bei uns ansteht, ist unsere Hochzeit – und alles Weitere schauen wir dann.

Das Paar würde auch schon wissen, in welchem Monat sie heiraten wollen, verrät Sylvana. Welcher Monat das ist und ob es die Trauung dann auch in der familieneigenen Sendung zu sehen ist, gibt sie allerdings noch nicht preis. Und das, obwohl es ihre Follower brennend zu interessieren scheint: "Zum Thema Hochzeit da kommen aktuell die meisten Fragen."

Sylvana Wollny: Alles Infos zur Hochzeit

"Wir beschäftigen uns gerade ganz, ganz viel mit dem Thema und ich glaube, ich gehe hier auch schon allen im Haus tierisch auf den Keks damit", meint Sylvana zu den Fragen ihrer Fans. "Aber was, wann, wie, wo erfahrt ihr früh genug."  Es scheint, als würde sie die Pläne für den schönsten Tag in ihrem Leben noch für eine Weile für sich behalten wollen. 

 

Verwendete Quelle: Instagram

Kannst du Sylvanas Überforderung verstehen?

%
0
%
0