Sylvana Wollny: Das Baby ist da!

"Willkommen in der Familie"

Lange wurde spekuliert, ob das Kind von Sylvana Wollny, 27, längst auf der Welt ist. Jetzt hat die stolze Mama es auf ihrem Social-Media-Account selbst bestätigt!

Sylvana Wollny ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Bei der romantischen TV-Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny hatte Sylvana noch eine Mega-Babykugel. Das Kind hätte schon da jeden Moment kommen können. Jetzt ist es offiziell: Sylvana und ihr Liebster Florian sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Heute vor einer Woche hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht,

schwärmt die frischgebackene Mama. Damit ist ihr kleiner Schatz am 17. Juli auf die Welt gekommen. Ob Tochter Celina eine Schwester oder einen Bruder bekommen haben, behalten die glücklichen Eltern bislang für sich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤willkommen in der Familie👶

Ein Beitrag geteilt von Florian Köster (@floriankoester44) am

Sarafina Wollny: "Stolze Tante"

Glückwünsche kommen auch von Sarafina und ihrem Peter.

Eine Woche ist es schon her. Willkommen in der Familie. Stolze Tanze & stolzer Onkel,

schreibt sie bei "Instagram". Papa Flo teilt mit seinen Fans einen besonders niedlichen Schnappschuss. Er hält den kleinen Fuß seines Babys in der Hand. Sylvana kommentiert das Foto mit einigen Herz-Emojis. Jetzt warten wir nur noch, bis die Wollnys endlich das Geschlecht verraten. Aber wie wir die Großfamilie kennen, sind sie um ein Mädchen reicher …

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sylvana Wollny: Überraschende Geburt an Sarafinas Hochzeit?

Estefania Wollny: SO schlecht ging es ihr wirklich