Sylvana Wollny: Hochzeits-Überraschung

Sylvana Wollny: Hochzeits-Überraschung - Freudige Nachricht von der TV-Bekanntheit

Zwischen Sylvana Wollny, 28, und Florian Köster, 32, könnte es offenbar kaum besser laufen. Das Paar ist super happy und hat zwei gesünde Töchter. Nun wollen die beiden offenbar noch einen Schritt weiter gehen …

Hochzeits-News bei den Wollnys

Seit neun Jahren sind Sylvana Wollny und ihr Liebster Florian Köster mittlerweile zusammen, 2013 erblickte Tochter Celina Sophie das Licht der Welt und machte das Paar damit zu stolzen Eltern. Vor knapp einem Jahr wurde die 28-Jährige erneut Mutter, im Juli 20109 kam Anastasia Sophie zur Welt und machte das Familienglück des TV-Paares perfekt.

Sind Sylvana Wollny & Florian verlobt?

Da stellt sich für viele wahrscheinlich die Frage, warum Sylvana und Florian nach all den Jahren noch nicht vor den Traualtar getreten sind. Immer wieder werden die beiden bei Instagram und Co. von ihren Folowern auch das Thema Hochzeit angesprochen - und jetzt gab der 32-Jährige auch endlich eine Antwort:

Willst du Sylvana jemals heiraten?,

wollte ein User wissen - und Florian antwortete prompt: "Ja!". Hinzu führte der zweifache Papa ein süßes Selfie und ein großes, rotes Herz. Ob er Sylvana schon die Fragen aller Fragen gestellt hat? Unklar, denn weitere Details über eine mögliche bevorstehende Hochzeit verriet er bislang nicht.

Wir dürfen gespannt sein, ob wir uns schon bald auf die nächste Hochzeit im Hause Wollny freuen dürfen. Erst letztes Jahr gaben sich Sarafina Wollny und ihr Peter ganz romantisch das Ja-Wort. Ob ihre ältere Schwester Sylvana Wollny jetzt nachziehen wird, bleibt abzuwarten.