Sylvana Wollny: Sie trägt ihren Verlobungsring nicht mehr

Platzt jetzt die Hochzeit?

Sylvana Wollny, 29, hat kurz nach dem Antrag von ihrem Freund Florian Köster, 38, den Verlobungsring wieder abgelegt. Lässt sie die Hochzeit etwa platzen?

"Die Wollnys": Lässt Sylvana die Hochzeit platzen?

Vor nicht einmal zwei Wochen stellte Florian Köster seiner Sylvana die Fragen aller Fragen. An einem See überraschte der 34-Jährige seine Freundin mit Blumen und Herzluftballons und ging vor ihr auf die Knie.

Auf Instagram veröffentlichte das Paar die schöne Nachricht und teilte auch gleich ein Paar Fotos von dem intimen Moment.

Seit über zehn Jahren ist Silvias Tochter nun mit ihrem Partner zusammen. Gemeinsam haben sie zwei Töchter. Da fehlt zum perfekten Familienglück doch nur noch eins: ein Ring am Finger! Den hat Sylvana allerdings nur wenige Tage nach der Verlobung aber bereits wieder abgelegt. Steckt das Paar jetzt etwa in einer Beziehungskrise?

Nein, die Fans können aufatmen. Der Ring, den Flo für den Antrag vom Juwelier ausgeliehen hat, war Sylvana viel zu klein. Trotzdem trug sie ihn an ihrem Finger. 

Das Ende vom Lied war, dass mein Finger einfach angeschwollen ist und wir haben den Ring nicht mehr runterbekommen,

erzählt die 29-Jährige ihren Fans auf Instagram. Sie musste den Ring sogar kaputt machen, um ihn wieder abzubekommen.

Mehr zu den Wollnys liest Du hier:

Sylvana Wollny: Verlobungsring war zu klein

Doch lange musste die Zweifach-Mama ohne Verlobungsring nicht auskommen.

Wir waren heute früh schon beim Juwelier und dann habe ich meinen Ring anprobiert. Ich kann es kaum erwarten, wenn er komplett fertig ist und ich ihn dann für immer und ewig tragen darf. Ich war sehr aufgeregt, aber ich habe diesen Ring dann tatsächlich wieder vom Finger abbekommen. Nicht wie bei dem anderen Ring,

führt sie weiter fort. Die TV-Bekanntheit verrät außerdem, dass sie ihren Verlobungsring zusammen mit ihren Ehering tragen wird. Na, ein Glück! Der Wollny-Traumhochzeit steht also nichts mehr im Wege.

Alle Folge der Wollnys sind jederzeit bei TVNOW zum Abruf verfügbar. Die aktuelle Staffel der Großfamilie siehst Du jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. 

Verwendete Quelle: Instagram

Würdest du die Hochzeit von Sylvana und Flo gern im TV sehen?

%
0
%
0