Sylvana Wollny: Überraschende Geburt an Sarafinas Hochzeit?

Die 27-Jährige erwartet ihr zweites Kind

Sarafina Wollny, 24, und Peter Heck, 26, haben sich das Jawort gegeben. Die romantische Hochzeit wird sogar im TV ausgestrahlt. Doch gab es an diesem Tag neben der Trauung noch ein weiteres Highlight?

"Dass da alles glatt läuft, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen"

Sarafina und Peter haben jahrelang auf ihren großen Tag hingefiebert - am 13. Juli war es dann so weit. Die beiden gaben sich vor laufenden Kameras das Jawort.

Die romantische Trauung wird am 17. Juli um 20:15 Uhr im TV ausgestrahlt.

Also bei so vielen Menschen, dass da alles glatt läuft, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hoffe nur, dass bei Sarafina alles glatt läuft. Von mir aus kann, was weiß ich, gleich eine Laufmasche bei mir in der Strumpfhose sein oder ich heule und habe die Farbe im Gesicht quer sitzen. Das ist mir egal. Aber die Hauptsache ist, bei Sarafina ist alles perfekt,

sagte Mama Silvia Wollny noch am Morgen der Hochzeit gegenüber RTL 2. Doch lief am Ende alles glatt? Wir sind gespannt!

 

Hatte Sylvana etwa Wehen?

Es könnte jedoch noch ein weiteres Highlight neben der Eheschließung der 24-Jährigen und Peter gegeben haben. Denn Sarafinas Schwester Sylvana, 27, ist hochschwanger. Sie erschien bei der Hochzeit vermutlich mit einer großen Babykugel. Aber brachte sie ihr zweites Kind etwa an Sarafinas Hochzeitstag zur Welt? Das wäre eine echte Überraschung.

Am 5. Juli postete sie noch ein Bild mit Babybauch und schrieb dazu:

Bald bist du endlich bei uns.

 

Im Netz deutet aktuell aber noch nichts daraufhin, dass Sylvana erneut Mutter geworden ist. Wir dürfen also gespannt sein! Sarafinas und Peters Hochzeit können die Zuschauer heute Abend (17. Juli) ab 20:15 Uhr auf RTL 2 mitverfolgen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny: Sie hat ihren Peter geheiratet!

Hochzeit bei den Wollnys: Die Nerven liegen blank!