Sylvie Meis auf dem Cover der holländischen Vogue

Ein Traum wird war für die Moderatorin

Es ist eine Ehre, die nur wenigen Models vorbehalten ist: Einmal im Leben das Cover einer Vogue-Ausgabe zu schmücken. Die Hochglanz-Modezeitschrift gibt in vielen Ländern den Ton an, wenn es um die neusten Trends der edelsten Designer geht. Und jetzt wurde diese Ehre Sylvie Meis, 35, zuteil.

Schon seit Jahren ist Sylvie Meis als Model und Moderatorin tätig. Jetzt wurde jedoch ein großer Traum der 35-Jährigen war, denn ihr Gesicht wird auf der kommenden Ausgabe der holländischen Vogue zu sehen sein.

Auf Facebook und Twitter hat die Ex-Frau von Rafael van der Vaart bereits eine kleine Vorschau auf die April Ausgabe gepostet. Das Cover zeigt die Blondine ganz natürlich und mit ausdrucksstarkem Blick.

Ihre Fans sind schon jetzt begeistert. Einige schreiben auf Facebook: „Was für ein Cover! Strahlt so eine Natürlichkeit aus! Wunderhübsch“, oder „Die schönste Frau der Niederlande“. Wir sind auch schon ganz gespannt, die komplette Ausgabe bald schon in den Händen halten zu können. 

 

 

Themen