Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sylvie Meis – Babybauch nach der Verlobung?

Fans wollen bei der Moderatorin eine Kugel entdeckt haben, ist sie schwanger?

Sylvie Meis, 39, durfte sich gerade erst über das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt freuen! Ihr Freund machte ihr pünktlich zuihrem Geburtstag einen Antrag. Doch gibt es für die Moderatorin schon die nächste frohe Botschaft? Fans wollen bei ihr einen Babybauch erkenenn!

Gibt es für Sylvie Meis nach ihrer Verlobung schon gleich das nächste Highlight? Fans wollen bei der Moderatorin ein Schwangerschaftsbäuchlein erkennen! Am Freitag moderierte die Niederländerin wie gewohnt, mit einem Strahlen im Gesicht, "Let's Dance" in einem kurzen weißen Kleid sah die Moderatorin einfach nur umwerfend aus! Ausgerechnet unter dem kurzen Outfit wollen Zuschauer nun einen Babybauch erkennen. Wird Sylvie Meis etwa zum zweiten Mal Mutter?

Sylvie trägt ein verdächtiges weißes Kleid

Ganz unpassend wäre der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft immerhin nicht. Gerade erst nahm Sylvie den romantischen Antrag von dem Unternehmer Charbel Aouad an. Besonders auffällig finden Zuschauer das kurze weiße Kleid, dass Sylvie Meis bei der Moderation von "Let's Dance" trug, denn es sitzt unter dem Stoffgürtel auffallend locker und beim genauen Hinsehen scheint sich dort eine Babykugel zu wölben.

Sylvie Meis nimmt noch Medikamente

Es ist kein Geheimnis, dass Sylvie Meis sich ein weiteres Kind wünscht. Mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart bekam die Blondine bereits ihren Sohn Damian. Eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass Sylvie bereits schwanger ist. Immerhin nimmt Sylvie Meis noch Medikamente wegen ihrer Brustkrebserkrankung. Bis wir tatsächlich ein Schwangerschaftsbäuchlein bei der Moderatorin sehen, dauert es wahrscheinlich noch ein wenig. Falls es aber doch etwas schneller bei dem Paar ging, dann drücken wir die Daumen und freuen uns auf erste Babybilder!