Sylvie Meis & Charbel: Neue Details zum Verlobungsglück!

Sylvie Meis im Liebesglück: So süß wurde sie von ihrem Charbel überrascht.

Sylvie Meis (39) schwebt im 7. Liebeshimmel. Gerade haben wir erfahren, dass die schöne Moderatorin von ihrem Liebsten einen Antrag bekam. Und jetzt sickerten neue Details über ihren traumhaften Antrag durch.

Sylvie Meis (39) hat allen Grund zur Freude. Sie feiert heute nicht nur ihren Geburtstag, sie ist auch frisch verlobt. Und welcher Tag könnte geeigneter sein, sein großes Glück zu verkünden als der eigene Geburtstag?

Sylvie bekam den Antrag schon vor ihrem Geburtstag

Die süßen Details zur Verlobung. Wie jetzt ein Vertrauter im Gespräch mit der "Bild" ausplauderte, hielt Charbel (35) wenige Stunden vor Sylvies 39. Geburtstag um ihre Hand an. Schon vorher reiste der Geschäftsmann aus Dubai an, um seine Liebste bei "Let's Dance" zu überraschen. Aus der ersten Reihe sah er Sylvie bei ihrer Moderation zu. Anschließend flog er mit der schönen Moderatorin am Samstag zurück in ihre Heimat Hamburg. In der Hansestadt verbrachten die Turteltauben dann romantische Tage und Charbel hatte genug Zeit, um seine Überraschung zu planen.

Am Mittwochabend war es dann soweit: Charbel stellte Sylvie die Frage aller Fragen
 

Kurz vor Sylvies Geburtstag am Mittwochabend war es dann soweit: In einem luxuriösen Hotel machte Charbel seiner Sylvie einen Antrag. Ihre Antwort: JA! Dazu postete Sylvie ein wunderschönes Bild von sich und Charbel mit dem Satz "Ich habe Ja gesagt" und "verlobt". Was für ein tolles Timing. Denn nicht nur Sylvie ist überglücklich sondern auch ihr Ex-Mann Rafael van der Vaart (34), der bald erneut Vater eines kleines Mädchens wird. Seine Freundin Estavana Polman (24) ist schwanger und auch Sylvie freut sich sehr für die beiden. Und wer weiß? Vielleicht wird auch die Liebe zwischen Charbel und Sylvie mit noch einem Baby gekrönt.

Themen