Sylvie Meis: „Ich bete vor jeder Show“

Die Moderatorin spricht im OK!-Interview über Weihnachten

Sylvie Meis im OK!-Interview. Sylvie Meis verrät, dass sie vor jeder Show betet. Sylvie Meis schmückt ihren Weihnachtsbaum traditionell am 5. Dezember.

Im Interview mit OK! verrät Sylvie Meis, 38, dass Weihnachten sie nervös macht. „Ich habe immer noch nicht alle Geschenke“, klagt die Moderatorin im Interview mit OK!.

"Geschenkekauf über das ganze Jahr"

Zwar macht sie sich rechtzeitig Gedanken: „Ich kaufe immer über das gesamte Jahr – auch auf Reisen.“

Gibt aber zu:

Mal ehrlich: Ich muss trotzdem immer am 23. noch mal los.

Solche Stress-Momente kennt Sylvie natürlich auch im Beruf. Stichwort Lampenfieber!

"Entspannungstechniken vor jeder Show"

„Ich habe mir in den ganzen Jahren einige Entspannungstechniken ausgesucht und bete auch immer vor jeder Show“, sagt die Holländerin.

Ihr bester Tipp?

Was man bei Nervosität auf keinen Fall machen sollte: Kaffee trinken!

Das ganze Interview mit Sylvie Meis liest du ab Mittwoch, 14. Dezember, in der neuen OK!-Ausgabe.