Sylvie Meis: Ihr Bikini-Foto macht die Fans sprachlos

"Nicht mehr normal!"

Neues Bikini-Foto von Moderatorin Sylvie Meis, 43 – und das macht die Fans sprachlos!

Sylvie Meis: Corona-Pfunde? Fehlanzeige!

Die Moderatorin ist für viele Frauen ein absolutes Styling-Vorbild. Bekannt wurde Sylvie Meis, als sie 2005 Star-Kicker Rafael van der Vaart, 38, heiratete. Aber auch nach der Scheidung stand und steht Sylvie mehr denn je in der Öffentlichkeit. Klar, in letzter Zeit ist es ruhig geworden um die Wahl-Hamburgerin. Doch in Zeiten wie diesen, gibt es auch einfach nicht so viel, was man machen und worüber man berichten kann. Trotzdem sorgt die TV-Schönheit nun mit ihrem Urlaubsschnappschuss am Strand von St. Barth für Aufsehen auf ihrem Instagram-Kanal.

Die Ex-"Let‘s Dance"-Moderatorin scheint sich wohl wie viele andere auch während des langweiligen Lockdown-Alltags wieder nach Urlaub zu sehnen. Natürlich schwelgt man da gerne mal in Erinnerungen, wie jetzt auch ihr Throwback-Bild zeigt. Vor knapp über einem Jahr machte die Ex-Spielerfrau Urlaub in der Karibik. Dort zog sie wohl nicht nur am Strand alle Blicke auf sich, sondern auch auf den Social Media Plattformen. Die 43-Jährige ist top durchtrainiert und präsentiert ihren straffen Body daher auch stolz im knappen Bikini.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Fans über Sylvie Meis: "Ein Körper wie ein Gemälde"

Die Mühe hat sich gelohnt. Denn ihr sexy Rückenfoto begeistert auch heute noch die Fans:

Nicht mehr normal diese Frau

 

Klasse Frau, sehr schön

 

Dein Körper ist wie ein Gemälde. Du siehst mega heiss aus

So viel Zuspruch für ein altes Urlaubsfoto. Ob sich ihr Körper während des Lockdowns verändert hat? Wohl kaum! Für ihren Traumbody tut die Mutter eines Sohnes jedoch auch einiges. Sylvie, die auf eine gute Ernährung großen Wert legt, lässt ihre Follower oft genug bei ihren regelmäßigen und harten Workouts zuschauen. Sie weiß: ihr Aussehen ist ihr Kapital. Den Zuspruch der Fans hat sie sich daher mehr als verdient ...

Wie gefällt euch Sylvies neues Posting?

%
0
%
0