Sylvie Meis: RTL gibt ihr eine eigene Show

Moderatorin sucht nun Dessous-Models

Die Sensation ist perfekt! Sylvie Meis, 40, wird endlich wieder bei RTL moderieren. Und ihre neue Show verspricht ziemlich heiß zu werden. Nur die Jury steht noch nicht fest. Holt sie nun sogar Jorge González in ihr Team?

RTL versöhnt sich endlich mit Sylvie Meis

Der Zoff ist beigelegt. Noch vor fast einem Jahr sah es so aus, als würden RTL und Sylvie Meis für immer getrennte Wege gehen. Nach sieben erfolgreichen Jahren „Let's Dance“ wurde die schöne Moderatorin eiskalt durch Victoria Swarovski ersetzt. 

Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen,

sagte die 40-Jährige damals geknickt gegenüber „Bild“. Der Fernsehsender bestritt den Vorwurf aber vehement. Aber all das ist nun eh Schnee von gestern. RTL hat Sylvie Meis nämlich zurückgeholt und damit vielen Fans eine Freude gemacht. 

 

 

Die 40-Jährige tritt in die Fußstapfen von Heidi Klum

Nun bekommt die Ex-Frau von Rafael van der Vaart sogar ihre eigene Show! „Sylvies Dessous Models“ soll das neue Format heißen. 

In diesem Jahr feiere ich mein zehnjähriges Jubiläum bei RTL. Ich feiere das mit meiner eigenen Fernsehshow. ,Sylvies Dessous Models' ist eine Show über mein Leben als Geschäftsfrau und über die Suche nach dem richtigen Mädchen, das neben mir stehen und meine Designs als Model repräsentieren kann. Ich bin so froh, dass ich mir mit RTL einen meiner größten Träume erfüllen kann,

schrieb die Blondine happy bei Instagram. Im Herbst beginnen die Castings, 2019 wird ausgestrahlt. Dann feiert die Mutter eines Sohnes dann offiziell ihr Wiedersehen auf dem Bildschirm. 

Ich liebe ein gutes Comeback, ist geil,

lachte sie im Interview mit ihrem neuen, alten Arbeitgeber.

 

 

Wer darf zu ihr in die Jury?

Ob neben ihr weitere Juroren in der Jury sitzen, steht noch nicht fest. Ein heißer Favorit für den Posten könnte Bruce Darnell sein. Der Amerikaner hat durch „Germany's next Topdmodel“ und „Das Supertalent“ schließlich jede Menge Erfahrung. Durch die gemeinsamen Dreharbeiten für die RTL-Show kennt die Niederländerin ihn gut. Möglicherweise verpflichtet der Sender aber auch Jorge González. Der Kubaner hat ebenfalls Model-Erfahrung und bedauerte den Abschied seiner Kollegin sehr:

Ich finde, Sylvie hat einen wunderbaren Job gemacht und wir hatten viel Spaß vor und hinter der Kamera,

sagte er nach ihrem Show-Aus. Man darf gespannt sein, wen sich die Blondine jetzt in ihr Team holt. Daniel Hartwich wird es garantiert nicht sein.

Freust du dich auf die neue Show? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Freust du dich auf die neue Show?

%
0
%
0