Sylvie Meis: Sensation! Rückkehr zu „Das Supertalent“

Sie löst damit in den neuen Folgen Nazan Eckes ab

Was für eine Überraschung! Nach sieben Jahren Pause kehrt Sylvie Meis, 40, nun wieder in die Jury von „Das Supertalent“ zurück. Das gab der Poptitan Dieter Bohlen, 64, auf seinem Instagram-Account bekannt. 

Sylvie Meis beim Supertalent: Darum holte sie Dieter Bohlen zurück in die Jury!

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nach ihrem Aus bei „Let's Dance" kehrt Sylvie Meis in die Jury von „Das Supertalent" zurück. Bereits von 2008 bis 2011 saß Sylvie Meis in der „Supertalent"-Jury und startete so ihre Fernsehkarriere in Deutschland. Ab dem 6. August ist das Dreamteam rund um Sylvie, Dieter Bohlen und Bruce Darnell nach fast sieben Jahren dann endlich wieder vereint, denn dann beginnen in Bremen die Dreharbeiten für die Show.

Die freudige Nachricht verkündete der Poptitan höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account. 

Hallo bei Dieters Tagesschau. Heute mit einer Sensation für euch, denn niemand weiß es, nur meine Follower gleich. Wer ist die neue Jurorin beim „Supertalent“? Sylvie Meis! Ich bin begeistert, denn wir waren das erfolgreichste Jury-Team ever! Ich hoffe, ihr freut euch. 

 

 

Die Sensation... Schaut rein! #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

Sylvie Meis freut sich über TV-Comeback 

Und auch bei der Holländerin ist die Freude über ihr TV-Comeback groß. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht die 40-Jährige derweil ein altes Foto, das sie zusammen mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell zeigt. Dazu schreibt Sylvie:

Ja, ich bin zurück! Es ist die größte Ehre, heute zusammen mit RTL zu verkünden, dass ich als Jurymitglied von 'Das Supertalent' zurückkomme. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell begann ich vor zehn Jahren meine Fernsehkarriere in Deutschland und ich bin mehr als begeistert, wieder neben Dieter und Bruce zu sitzen und all die großartigen Talente zu sehen.

 

Ein weiterer Schnappschuss zeigt Sylvie zusammen mit Dieter: „Manchmal brauchst du nur EINE Person, die an dich glaubt ... und niemals aufgibt für dich zu kämpfen ... DANKE“, kommentiert die hübsche Blondine das Foto. 

 

 

 

Fans mega happy über Rückkehr von Sylvie Meis 

Ähnlich erfreut ist auch der langjährige Juror Bruce Darnell: „Toll, toll, toll, dass Sylvie wieder dabei ist", betont er gegenüber RTL. Bis die Supertalent-Fans Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Bruce Darnell wieder gemeinsam vor der Kamera erleben können, dauert es jedoch noch ein bisschen. Die 12. Staffel von „Das Supertalent" soll im September 2018 ausgestrahlt werden. 

Doch nicht nur die Jury selbst, auch die Fans sind außer sich vor Freude und kommentieren Sylvies Bilder mit zahlreichen Glückwünschen und positiven Zuspruch. 

Super !! Herzlichen Glückwunsch 💓💕🎉

 

Jaaa, endlich wieder einen Grund das Supertalent zu schauen.

 

Den deutschen Fernsehen ohne liebe @sylviemeis kann man sich überhaupt nicht vorstellen ❤️❤️, 

lauten nur drei der etlichen lieben Reaktionen. 

Freust du dich genauso über die Rückkehr von Sylvie Meis? Stimme unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Freust du dich über die Rückkehr von Sylvie Meis?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links