Sylvie Meis: Süße Geste an Ex-Mann Rafael van der Vaart

Zum 11. Geburtstag von Sohn Damian ließ sich die Moderatorin etwas Besonderes einfallen

Hach, ist das schön! Sylvie Meis, 39, und Rafael van der Vaart, 34, zeigen, dass man auch nach einer gescheiterten Beziehung immer noch normal miteinander umgehen kann. Zum 11. Geburtstag des gemeinsamen Sohnes Damian, hat sich die "Let's Dance"-Moderatorin jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht und überrascht mit einer niedlichen Geste für Ex Rafael!

 

Happy Birthday, Damian van der Vaart!

Kaum zu glauben, aber wahr: Damian van der Vaart feiert heute, 28. Mai, tatsächlich schon seinen 11. Geburtstag. Es erklärt sich fast von selbst, dass sich Mama Sylvie Meis für den Ehrentag ihres Sohnes mächtig ins Zeug gelegt hat und dabei hat die sympathische Moderatorin ganz offensichtlich auch an Papa und Ex-Mann Rafael van der Vaart gedacht.

Glückszahl 23! Sylvie Meis denkt an Rafael van der Vaart

Sylvie Meis postete auf ihrem Instagram-Account eine Foto-Collage, die den aufwendig dekorierten Geburtstagstisch zeigt. An der Dekoration ist unschwer zu erkennen, dass Söhnchen Damian offenbar ganz der Papa ist und ebenso begeistert vom Fußball ist, wie der Profi-Kicker. Neben dem Geschenketisch, Luftballons und Luftschlangen, hat Mama Sylvie Meis natürlich auch an die richtige Torte gedacht. Der blau-weiße Kuchen ist eine echte Jungs-Torte, mit Mini-Fußballschuhen und natürlich auch einem Mini-Trikot. Besonders auffällig: Die Nummer 23 auf dem kleinen Shirt, die Glückszahl und Rückenummer von Rafael van der Vaart:

 

 

❤ #happybirthday

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am

 

"Wenn ich die 23 auf dem Shirt habe, dann fühle ich mich einfach wohl", verriet der Kapitän des HSV vor einiger Zeit in einem Interview. Ein wirkliches liebevolles Detail von Mama Sylvie Meis, mit dem Papa Rafael auch gleich zum Teil der Geburtstagsparty wird!

Die Geste zeigt, dass sich das Ex-Paar offenbar immer noch blendend miteinander versteht. Sowohl Sylvie Meis, als auch Rafael van der Vaart haben privat ihr neues Glück gefunden. Während Rafael van der Vaart mit Handballspielerin Estavana Polman zusammen ist und im Sommer das erste gemeinsame Kind erwartet, hat sich die "Let's Dance"-Moderatorin im April mit Charbel Aouad verlobt. Hach, wie schön!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!