Sylvie Meis und Pamela Reif: Chefredakteurinnen für einen Tag

Die Unternehmerin und der Instagram-Star gestalteten den Lifestyle-Teil der IN

Sie sind berühmt, erfolgreich, fitness-verrückt und echte Fashionistas. Beim Redaktions-Besuch der Zeitschrift IN am Hamburger Gänsemarkt übernahmen Moderatorin Sylvie Meis, 38, und Instagram-Star Pamela Reif, 20, kurzerhand die Chefredaktion und gestalteten den kompletten Lifestyle-Teil der aktuellen Aufgabe. 

Style-Gipfel in Hamburg mit Sylvie Meis und Pamela Reif

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die GRÖSSTE IN ALLER ZEITEN erscheint am 24.11. als überformatige XXL-Style-Ausgabe mit einem erweiterten Umfang, tollen Mode-, Beauty- und Lifestyle-Tipps der beiden Gast-Chefredakteurinnen sowie einem exklusiven Interview: „Wir haben uns beim Deichmann-Kampagnen-Shooting kennengelernt“, verrät Sylvie Meis, „und ich bekam die Chance, Pamelas Deichmann-Viral-Spot zu produzieren."

Beide designten nicht nur aktuelle Kollektionen für die erfolgreiche Schuhmarke, beide leben in Hamburg, beide lieben Fitness und Mode – das schreit doch förmlich nach einer Freundschaft.

Ich könnte mir das gut vorstellen und viel von Sylvie lernen,

schwärmt Pamela.

Sylvie Meis: "Ich bin dann vielleicht eher die ältere Schwester"

Sylvie Meis sieht das realistisch: „Ich bin fast 40, vielleicht ist der Altersunterschied ein bisschen groß. Ich bin dann vielleicht eher die ältere Schwester.“

In einem Punkt sind sich die beiden Damen dagegen einig. Auf die Frage nach ihrem geheimen Laster, kommen die Antworten unisono und wie aus der Pistole geschossen: „Schokolade!“ Irgendwie süß, oder?

Die ganze Geschichte mit vielen exklusiven Bildern gibt's in der neuen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 24. November, im Handel!