Sylvie Meis: "Zu viel über Ex-Beziehungen reden ist ein No-Go beim 1. Date"

Wir trafen die Moderatorin zum Interview in Hamburg

Sylvie Meis präsentierte in Hamburg ihre Schuh-Kollektion Sylvie Meis strahlte in Hamburg. Im Interview verriet Sylvie Meis ihre kulinarischen Sünden ... ... und womit ein Mann sie beeindrucken kann.

Auch wenn es an diesem Nachmittag eigentlich um Sylvie Meis’, 37, eigene Schuh-Kollektion gehen sollte, gewährte uns die hübsche Moderatorin im exklusiven Interview einige private Einblicke, plauderte mit uns über ihr persönliches No-Go beim 1. Date und verriet ihre kulinarische „Guilty Pleasure“.

Die zierliche Niederländerin empfing uns strahlend, passend zum Wetter an diesem Tag im Hamburger Hafen.

Hast du Lust auf ein kleines Experiment: kurze Frage, kurze Antwort?

Ja, gerne.

Bier oder Champagner?

Champagner.

Macarons oder Chips?

Macarons.

Pepsi oder Cola?

Coca-Cola.

Fleisch oder Gemüse?

Gemüse.

Pasta oder Reis?

Reis.

"Guilty Pleasure"

„Guilty Pleasure“ - also größte Schwäche beim Essen?

Süß.

Was genau?

Schokolade.

Kraft- oder Ausdauersport?

Beides! Die Kombination ist wichtig.

Wann gehst du ins Fitnessstudio?

Wann nicht?!

Danach Sauna oder Dampfbad?

Sauna.

Dubai oder Dänemark?

Dubai.

Cabrio oder Geländewagen?

Cabrio.

Welchen Männertyp favorisierst du - dunkelhaarig oder blond?

Assistentin: Gar keinen!

Sylvie: Dunkel.

Groß oder klein?

Was groß oder klein? (lacht)

Guckst du bei Männern auch auf die Schuhe?

Ja, absolut.

"Ich mag elegante Schuhe bei einem Mann"

Welche Schuhe muss ein Mann tragen, damit du sagst: „Das sind tolle Schuhe - der Mann dazu gefällt mir?“

Elegante, italienische Schuhe oder richtig tolle Sneaker.

Beeindruckt es dich, wenn dir ein Mann Schuhe schenkt?

Ja.

"Mein Herz kann man nicht mit Geschenken erobern"

Kann er damit dein Herz erobern?

Na ja, mein Herz mit Geschenken erobern kann er nicht. Es geht nicht um Geschenke, aber natürlich, wenn ein Mann in der Lage ist, die richtigen Schuhe auszuwählen, dann ist das schon ein Pluspunkt.

Absolutes No-Go bei einem 1. Date?

Zu viel über Ex-Beziehungen reden.

 

Das ganze Interview mit Sylvie Meis lest ihr ab Donnerstag, 3. Dezember, in der neuen IN.